myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Mc Fit tauglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.11, 21:08   #36
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blubbo1337 Beitrag anzeigen
da die trainer meistens selber keine ahnungh aben...
Das stimmt nicht, es kommt wie schon geschrieben auf die jeweilige Filiale an und das die meisten trainer keine Ahnung haben ist zu weit hergeholt.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 07:27   #37
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nee, McFit ging gar nicht.
Ewig stört dich jemand beim Training, und erzählt dir wie du die Übung machen sollst.
Wenn man Konzentriert trainieren möchte, dann bloß nicht zu McFit.
Ich war ein Jahr da, habe mich mit den Trainern Regelmäßig gezofft, weil meine Übungen nicht O.K. wären.
Habe diese so durchgezogen, wie es ein guter Bekannter mir gezeigt hat.
Dieser ist Kampfsportlehrer.

Ich durfte vor längerer Zeit Regelmäßig im Fitnesscenter seines Ehemaligen Verein trainieren, er hat mir viele Nützliche Tipps gegeben.
Da werden die Übungen wohl stimmen, der macht das seit über 20 Jahren.
Die Trainer bei McFit stehen ständig bei einem, wenn nichts los ist.
Vorallem sehe ich jemanden nicht unbedingt als Fitnesscoach an, wenn er ne risiege Wampe hat!
Dann noch die Anfänger, die dort rumlaufen. Diese stören einem bei der Konzentration zusätzlich. Ewiges rumgelache, ne Minute an das Gerät, dann wieder zum nächsten.
Oh da sind Weiber, das setzen wir uns auch mal 2 Minuten dran.
Mal ehrlich, sehr viele Leute melden sich bei McFit an, kommen einen Monat, und geben dann auf.
Einziger Vorteil, es ist günstig.
Ich bin dank meiner Schichten, sehr oft Nachts gegangen, wenn nur ne NAchtwache da ist.
Da haste wenigsten deine Ruhe.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 08:14   #38
Excubitrix
- witchcraft -
 
Benutzerbild von Excubitrix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn es um Fitness geht, scheint McFit eine gute Wahl zu sein. Für BodyBuilding wohl eher nicht. Ich war mal just for fun in einem dieser Studios und war einigermaßen erschrocken darüber, wie dort beraten wird und wie die Ausstattung an Geräten war. Keine Federstahl-Langhanteln, maximal 15kg-Scheiben, sowie Geräte die eher aus dem Bereich Consumer-Markt kommen, denn aus dem Kraftsport (Zugtürme mit einem Maximalgewicht von 80kg sind ein Witz!).

Aber wie gesagt, wenn es darum geht fit zu werden oder zu bleiben und dabei ein wenig an Muskelmasse zuzulegen, reichen diese Studios vollkommen aus.
__________________
*** Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben ***
Excubitrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 20:23   #39
JohnnyTapia
RedBull Junkie!
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 199
JohnnyTapia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krake89 Beitrag anzeigen
Du beraust auch eigt keine Beratung, wenn du die paar ausführungs Videos etc anschaust, aber Mc Fit kann man ziemlich getrost knicken, aber nicht alle Filialen.
Du brauchst auf jeden Fall eine Beratung, aber nicht durch einen McFit Trainier! Du kannst soviel falsch machen beim Training, nur Videos angucken reicht da nicht. Wenn du wirklich erfolgreich trainieren willst schnapp dir jemanden mit mehr erfahrung und trainier mit ihm zusammen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JohnnyTapia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 16:14   #40
va.1
Anfänger
 
Benutzerbild von va.1
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: NRW
Beiträge: 37
Bedankt: 13
va.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dich bei McFit anmelden musst du beachten, dass du dort einen kennst der genug Ahnung hat was er da tut, damit er dir alles erklären tut , weil die Trainer wirklich Leistungsmäßig das letzte sind.

Ich beziehe mich jz auf meine Erfahrungen in Köln
va.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 16:45   #41
flowzad
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 7
flowzad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Such dir lieber ein kleineres Studio (für den Anfang), da die Betreuung dort meistens besser ist.

Ich arbeite selber in einem "kleinem Studio" und trainiere bei McFit.

Wenn ich nicht „vom Fach“ wäre, dann wäre McFit auch nix für mich.

Die Trainer mit denen ich gesprochen habe (Bochum, Essen und Köln) hatten fachlich nicht viel drauf.


Ein weiters Problem bei McFit ist, dass die Trainer einen "festen" Übungskatalog haben, diese Übungen dürfen Sie nur erklären und auch korrigieren, des Weiteren haben Sie meist nicht wirklich viel Ahnung von Ernährung.


--> Erstmal in nem normalen Studio die Basics lernen und dann kann man zum Discounter.
flowzad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Sitemap

().