myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Der Anfang

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.11, 12:48   #1
sametw
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 2
sametw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der Anfang

Hallo mygully Users,


Ich bin 18 Jahre alt und werde ab Neujahr arbeitslos sein. Ich werde ab August 2012 eine neue Ausbildung anfangen und habe solange nichts zu tun. Mit Nebenjobs und Halbtagsarbeiten als Aushilfe werde ich mich zwar beschäftigten, aber im Großen und Ganzen werde ich nichts zu tun haben.

Meine Vorstellung,

in einem Fittnesstudio anmelden und loslegen.

Zu mir:
60 kg
182 cm


Habe zuvor nur ein wenig Zuhause mit Hanteln trainiert. Ich kann sozusagen jeden Tag ins Fittnesstudio, da ich Mobil bin und zu viel Zeit habe. Jetzt brauche ich Tipps, wie ich anfangen könnte. Habe 0 erfahrung, und fange dann auch ab 0 an. Wie sollte meine Woche aussehen? Wie oft und wie lange sollte ich trainieren gehen? Ich will nicht nur fitt werden, sondern auch ordentlich zulegen. Was soll ich alles kaufen? Worauf muss ich mich einstellen? Was muss ich alles ändern?


Vielen dank im Vorraus und es ist mir sehr wichtig, deswegen bitte ich um eure ehrliche Antwort.

sametw
sametw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 13:02   #2
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Einlesen, vor allem was die Ernährung angeht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch wenn das hier der richtige Bereich ist - bbszene beantwortet all deine Fragen, ohne Wenn und Aber.

PS: In einem Jahr wirst du nicht viel tun können, was dein Aussehen angeht.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 13:07   #3
sametw
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 2
sametw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
PS: In einem Jahr wirst du nicht viel tun können, was dein Aussehen angeht.
Wie kommst du darauf?
sametw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 13:18   #4
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Der Körper hat seine Grenzen, in 8 Monaten lassen sich keine absolut zufriedenstellenden Ergebnisse erreichen.

Außerdem wiegst du äußerst wenig in Relation zu deiner Körpergröße.

Nicht, dass du keine ordentliche Statur aufbauen kannst - das dauert jedoch Jahre und ist nichts für Ungeduldige.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.11, 11:59   #5
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PsP-Kay Beitrag anzeigen
Das kann man so nicht verallgemeinern.
Verallgemeinern kann man es schon, bloß ist es immer individuell zu betrachten. 60 kg sind ziemlich mager und dass er binnen 8 Monaten zum Traumkörper kommt, ist auszuschließen.
Wenn man aufbaut, dann rechne ich mit durchschnittlich 450 g Gewichtszunahme pro Woche. Wenn's gut läuft, kommt er auf 73-75 kg und das ist in meinen Augen eher "Normalgewicht". Muskelaufbau führt nun mal nicht zu explosionsartigem Wachstum.

Ich rede hier nichts aus, doch realistisch sollte man schon bleiben. Schließlich will man nicht nach 3 Monaten sagen ,,Der ganze Quatsch bringt doch nichts, wo bleiben die 45er Arme?!"
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.11, 14:01   #6
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Fang erst mal mit 15 Wiederholungen pro Satz an. Genug Eiweis ist auch wichtig. In Quark ist sehr viel enthalten.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.11, 15:46   #7
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von El Gobb Beitrag anzeigen
1. Tag Brust/Rücken
2. Tag Bizeps/Trizeps/Bauch
3. Tag Beine
4. Tag Pause
Dann wieder von vorne
viel zu viel für einen anfänger. 3-4 trainingstage in der Woche sollten reichen.
sonst wars das schnell auch mit der motivation und dem antrieb.
ansonsten wie immer: guck dir hier die anderen threads an oder noch besser ab in ein bodybuilding forum - hier wird meistens nur müll gelabert von leuten die keine ahnung haben.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 00:58   #8
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PsP-Kay Beitrag anzeigen
So wie Du es gerade tust. Gerade anfangs sollte man Power machen.
quatsch, man sollte beim bb am anfang alles ruhiger angehen.
seinen körper kennenlernen, ein gefühl für die übungen bekommen.

gerade wenn man am anfang zu viel macht, macht man sich viel kaputt.
vorallem sehe ich keinen sinn darin warum man am anfang mehr power geben sollte, immer relativ viel geben ist sinnvoller als mal wenig mal viel.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 07:35   #9
Ensus
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ensus
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Auf jeden Fall mindestens jeden 3-4. Tag Pause machen. Wenn du als Anfänger zuviel trainierst machst du mehr kaputt als du für deine Gesundheit tust.
__________________
Jeder Mensch muss sterben, aber nicht jeder hat gelebt.
Ensus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 15:51   #10
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Ich machs ja so:

Tag I : Brust.. Trizeps.. Bauch..

Tag II: Beine.. Bizeps.. Waden.. Bauch..

Tag III: Rücken.. Schultern.. Unterer Rücken.. Bauch..

Tag IV: Cardio.. Bauch..
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 12:21   #11
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
ergo, erst einen kleinen muskel wie bizep trainieren(zugübungen), dann einen großen wie brust(indirekt trizep durch druckübungen)...
.
anders rum. sonst kannst du zB die brust nicht maximal belasten wenn der trizeps schon müde ist oder den rücken wenn der bizeps schon versagt

Zitat:
Zitat von El Gobb Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht, was das Blut damit zu tun hat, mit Muskelaufbau
dann solltest du dich besser informieren als mit halbem wissen um dich zu werfen.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 16:52   #12
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
naja, ich habe festgestellt, dass ich bei der kombination bizep-brust mehr power habe als bei der kombi brust-trizep, die ich im augenblick beide teste. ist meine persönliche erfahrung. außerdem ist die belastung des bizeps beim brusttraining absolut minimal und auch nur bei wenigen übungen vorhanden....
achso dachte du meinst das generell. jo hast recht habs falsch verstanden
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 00:13   #13
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
nö, es gibt keinen generellen trainingsplan für jeden, da jeder körper seine eigenen stärken und schwächen hat und man dementsprechend sein training immer wieder verändern und der entwicklung anpassen muß. dabei gehe ich natürlich auch verschiedene wege und teste möglichkeiten aus.
ich weiß, ich dachte du meinst man soll immer zuerst kleine und dann große muskelgruppen trainieren. das wäre auch zB bizeps und dann rücken oder trizeps und dann die brust. vielleicht verstehst du mich ja jetzt
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Sitemap

().