myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Boxsack in Mietwohnung aufhängen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.11, 11:06   #1
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Boxsack in Mietwohnung aufhängen?

Will unbedingt nen Boxsack haben für Zuhause. Wollt ma fragen ob ihr euch damit auskennt, wie ist das mit dem Aufhängen. Meines Wissens nach sind Boxsäcke immer sehr schwer und brauchen deshalb auch massive Decken um von denen gehalten zu werden. Zb. ein Bekannter hat einen Boxsack in seinem Haus der ist Aufgrund seines Gewichts und Belastung der Schläge schon ab und zu ma runtergefallen und hat auch schon einige größere Löcker in der Decke verursacht. Das wäre in meiner Mietwohnung natürlich eine Katastrophe.
Hab mir jetzt ein paar angeschaut wenn dann würde ich sowas wie den hier kaufen: http://www.otto.de/Box-Set-Hammer-Sp...omSearch=false kann mir jemand vllt was dazu sagen oder aus eigener Erfahrung sprechen?
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 12:22   #2
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay...und taugen solche art von boxsäcke überhaupt was, wenn ich mich auch allgemein in der preisklasse unter 100€ bewegen will
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 13:27   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

- hab auch einen in meiner mietwohnung hängen, bisher hat sich noch niemand beschwert (ca 30kg leicht)

- boxsack gut befestigen, ich hab so einen großen haken aus dem baumarkt glaube ich, oder der war schon dabei. auf jeden fall ein loch in die decke, dübel rein usw

- auf keinen fall bei otto kaufen. lieber bei spezialisierten marken wie paffensport usw
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 06:31   #4
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tradlach Beitrag anzeigen
Zb. ein Bekannter hat einen Boxsack in seinem Haus der ist Aufgrund seines Gewichts und Belastung der Schläge schon ab und zu ma runtergefallen und hat auch schon einige größere Löcker in der Decke verursacht.
Ich tipp mal drauf das er den einfach falsch befestigt hat, zb mit normalen Dübeln + Schrauben.
Geh mal in Baumarkt, es gibt spezialschrauben für schwere Gewichte an Decke / Wand, ich weiß leider grad nicht mehr wie die genau heißen, kenns aber zum befestigen von überhängenden Kletterwänden in ner Wohnung, die kommen leicht auf 2-300kg nur für die wand + Körpergewicht
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Sitemap

().