myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abnehmen und der Verlauf

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.10, 12:20   #1
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard Abnehmen und der Verlauf

Also mit 182 cm wiege ich 95kg

Gut, ich hab 2 Jahre BB gemacht, aber irgendwann hab ich aufgehört, da es Schulisch nicht mehr gut ging, und seit jeher nahm ich zu... Obwohl ich nie der Typ war, der zugenommen hat.

Jedenfalls hab ich versucht Joggen zugehen, doch schaffe ich es nicht lang, und nach 2 Wochen gab ich es auf, da ich nicht wirklich länger joggen konnte sondern nur 15 Min, da meine Sprungelenke ziemlich weh taten.

Ernährung mal umgestelt gehabt ein Monat lang, ohne süßes Cola usw brachte kaum was... Okay war eine Diät wo man morgens alles essen durfte halt brötchen mit süßen, mittags kohlenhydrate mti eiweiß gemischt, und abends nur eiweiß.
Wir leben im 21 JH und es gibt immernoch kein Mittel -.-

Naja ich würde gerne paar tipps hören, würde gerne 10kg abnehmen, dann wäre mal mein Speck weg und ich würde wieder in meine alten Jeans passen^^
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 18:48   #2
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 578
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Zitat:
Jedenfalls hab ich versucht Joggen zugehen, doch schaffe ich es nicht lang, und nach 2 Wochen gab ich es auf, da ich nicht wirklich länger joggen konnte sondern nur 15 Min, da meine Sprungelenke ziemlich weh taten.
Wundert mich nicht, mein Arzt hat mir das direkt ausgeredet - weil das eben mit dem Körpergewicht auf die Gelenke geht.
Alternativ ist Nothic Wlaking, das macht aber nur Sinn, wenn man mind. 1 Std und das ca 3 mal die Woche macht.

Abnehmen geht nicht von heute auf morgen und wenn, das ist das ziemlich ungesund. Rechne mit rund 1 kg pro Monat, das ist ein gesunder Wert, den du auch auf Dauer halten kannst.
Zudem macht es nur Sinn, wenn du beides kombinierst: gesund essen und Bewegung, das wird dir auch jeder Arzt sagen.

Ich habe den Rat meines Hausarztes befolgt und bin zum Radfahren gekommen. Fahre im Schnitt 4mal die Woche ca 1 bis 1,5 Std. mit wechselnden Tempo.
Erfolg bisher ca 6 kg Gewichtsreduzierung nach 6 Monaten und einen bereits um 10 Schläge niedrigeren Ruhepuls und ich fühle mich deutlich besser. Zumal das radfahren auch gut zum Stressabbau ist.
Allerdings habe ich auch meine Ernährung umgestellt, ich muss tagsüber in der Kantine essen und das ist leider nicht immer gesund, daher gibt mind. 2 mal pro Wochen nur Salat, wenig Fleisch, wenn nur Geflügel und wenn möglich viel Fisch.
Dazu viel Wasser.

Ich würde dir raten, erst mal mit dem Hausarzt zu sprechen, 10kg, die du abnehmen willst sind nicht gerade wenig
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 20:09   #3
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tuxtom007 Beitrag anzeigen
Hallo,
Rechne mit rund 1 kg pro Monat, das ist ein gesunder Wert, den du auch auf Dauer halten kannst.
In meiner Situation halt ich das ehrlich gesagt für...Schwachsinn:
Hab in 3-4 Monaten 16kg abgenommen durch sehr wenig essen und halte es locker, obwohl ich wieder esse was ich will :]
(Bin 16 Jahre alt und wog bei 1,85cm 92kg, jetzt noch 76kg und bin glücklich^^)
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 20:19   #4
anonymous1993
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: wo es was zu spammen gibt :D
Beiträge: 214
Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde schon sport machen aber auf jeden Fall mit ernährung vernünftig was machen , z.B. richtigen Ernährungsplan es soll ja 40%training 60% ernährung sein, also schon bewegen vielleicht fahhrad damit die gelenke und so nicht kaputt gehen joah xD
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 23:02   #5
Mandelbrot84
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 57
Mandelbrot84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tuxtom007 Beitrag anzeigen
Abnehmen geht nicht von heute auf morgen und wenn, das ist das ziemlich ungesund. Rechne mit rund 1 kg pro Monat, das ist ein gesunder Wert, den du auch auf Dauer halten kannst.
Diese Pauschalwerte, "ein Kilo pro Monat" oder "ein Kilo pro Woche" machen überhaupt keinen Sinn weil es immer auf das Startgewicht und den jeweiligen Typen ankommt.

Was ich damit meine? Nun was hat jemand der 160 Kilo wiegt und 16 Kilo abnimmt und jemand der 80 Kilo wiegt und 8 Kilo abnimmt gemeinsam?

Sie haben beide dasselbe abgenommen! Und zwar nicht an Kilo aber an relativen Körpergewicht. Beide haben ca 10 % ihres Ausgangsgewicht reduziert.

Hier sieht man doch wie wenig Sinn solche pauschale Urteile machen, wie "soundsoviel Kilo in der Zeit abzunehmen sind gesund oder ungesund"
Wenn man 20, 30 Kilo Übergewicht hat, kann man schnell Gewicht verlieren und es ist auch gesund und kann sogar nachhaltig sein, wenn man seinen neuen Lebenswandel mit Sport usw beibehält.
Wenn man hingegen nur ein bißchen Hüftspeck hat, vielleicht 5 oder 10 Kilo Übergewicht, kann es sich lange hinziehen.

Ihr seht: Es kommt immer auf den Einzelfall an.
Mandelbrot84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 23:19   #6
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krake89 Beitrag anzeigen
Also mit 182 cm wiege ich 95kg
Ernährung mal umgestelt gehabt ein Monat lang, ohne süßes Cola usw brachte kaum was... Okay war eine Diät wo man morgens alles essen durfte halt brötchen mit süßen, mittags kohlenhydrate mti eiweiß gemischt, und abends nur eiweiß.
Wir leben im 21 JH und es gibt immernoch kein Mittel
Was erwartest du?
Du erwartest das du monatelang dich voll frisst und das soll in ein paar Tagen verschwinden.
Was für eine tolle Diät... ne typische Diät für Leute die nichts durchziehen.
Verzichte doch einfach mal auf das Süßes morgens und mach die Diät ohne das Fressen am Morgen von unnötigen Kohlenhydraten(Zucker).
Und du hast 2 Jahre BB gemacht? Dann aber mit wenig Leidenschaft bzw. gar keiner.
Wie heisst es so schön:"Es gibt viele Ausreden nicht zum Training zu gehen, aber wenige Gründe!"
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:15   #7
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mandelbrot84 Beitrag anzeigen
Diese Pauschalwerte, "ein Kilo pro Monat" oder "ein Kilo pro Woche" machen überhaupt keinen Sinn weil es immer auf das Startgewicht und den jeweiligen Typen ankommt.

Was ich damit meine? Nun was hat jemand der 160 Kilo wiegt und 16 Kilo abnimmt und jemand der 80 Kilo wiegt und 8 Kilo abnimmt gemeinsam?

Sie haben beide dasselbe abgenommen! Und zwar nicht an Kilo aber an relativen Körpergewicht. Beide haben ca 10 % ihres Ausgangsgewicht reduziert.

Hier sieht man doch wie wenig Sinn solche pauschale Urteile machen, wie "soundsoviel Kilo in der Zeit abzunehmen sind gesund oder ungesund"
Wenn man 20, 30 Kilo Übergewicht hat, kann man schnell Gewicht verlieren und es ist auch gesund und kann sogar nachhaltig sein, wenn man seinen neuen Lebenswandel mit Sport usw beibehält.
Wenn man hingegen nur ein bißchen Hüftspeck hat, vielleicht 5 oder 10 Kilo Übergewicht, kann es sich lange hinziehen.

Ihr seht: Es kommt immer auf den Einzelfall an.
Das ist wohl das Problem, also ich wog sogar 105 Kilo und sehe wirklich nicht fett oder so aus, hab alt jetzt paar speckröllchen, die 10 Kilo auf die 95 gingen schnell weg, mit richtiger Ernährung und bissen Sport. Aber die restlichen 10 Kilo schaff ich grad kaum, und es pendelt sich immer um 95 Kilo...
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:18   #8
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Was erwartest du?
Du erwartest das du monatelang dich voll frisst und das soll in ein paar Tagen verschwinden.
Was für eine tolle Diät... ne typische Diät für Leute die nichts durchziehen.
Verzichte doch einfach mal auf das Süßes morgens und mach die Diät ohne das Fressen am Morgen von unnötigen Kohlenhydraten(Zucker).
Und du hast 2 Jahre BB gemacht? Dann aber mit wenig Leidenschaft bzw. gar keiner.
Wie heisst es so schön:"Es gibt viele Ausreden nicht zum Training zu gehen, aber wenige Gründe!"

Also ich brauche mir von solchen Leuten wie dir nichts einzureden, ich musste 1 woche lang in den krankenhaus, und musste am rücken operiert werden, wo ich dann 2 Monate aufjedenfall nichts mehr machen durfte, da sonst alles wieder aufgehen würde, und dazu kamen meine VOrprüfungen sowie Abschlussprüfungen, und dann durfte ich mich noch schnell ans praktikum reinschmeißen, so war das schöne Gefühl von konstantem Training weg, und wenn man merkt das man zugenommen hat, war man auch leicht frustiert. Ich glaub ich hatte einer diese wenigen Gründe...
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 13:04   #9
sk8eagle87
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1
sk8eagle87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ca. 10 kg abgenommen. hab 4 monate eine diät gemacht.
such mal bei google nach der "orca-diät". hat bei mir bestens geklappt.
sk8eagle87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 15:53   #10
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krake89 Beitrag anzeigen
Also ich brauche mir von solchen Leuten wie dir nichts einzureden, ich musste 1 woche lang in den krankenhaus, und musste am rücken operiert werden, wo ich dann 2 Monate aufjedenfall nichts mehr machen durfte, da sonst alles wieder aufgehen würde, und dazu kamen meine VOrprüfungen sowie Abschlussprüfungen, und dann durfte ich mich noch schnell ans praktikum reinschmeißen, so war das schöne Gefühl von konstantem Training weg, und wenn man merkt das man zugenommen hat, war man auch leicht frustiert. Ich glaub ich hatte einer diese wenigen Gründe...
Naja das mit dem Rücken "akzeptiere" ich als Grund, jedoch nicht das du ein Praktikum machen musstest.
Man kann auch trainieren, wenn man 40Stunden die Woche arbeitet.
Unglaublich aber wahr und es hat sogar funktioniert.
Das Beste ist man kann sogar Fortschritte erzielen.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 21:49   #11
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Nun wiege jetzt 88kg, wollte eigt erst mit fitness erst anfangen wenn ich 83 wiege. also muskel geezielt aufzubauen wie früher. Leider will sich die Waage nicht mehr bewegen, und dachte, naja baust du halt auf. Denn Muskeln verbrennen ja fett und muss dann halt den Weg gehen =)
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Sitemap

().