myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.07.11, 23:50   #1
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard Sambo russische Kampfsportart

Hey Jungs und Mädels, ich wollte euch mal auf eine Sportart aufmerksam machen! Sambo!
ist in Deutschland nicht so bekannt, deshalb weiss ich aus Erfahrung, dass nur wenige was davon gehört haben!
Ich betreibe das mittlerweile seit 5 Jahren und muss sagen das ist absolut klasse! sowohl für Frauen als auch für Männer! Die Selbstverteidigung lernen wollen!
habe vorher im wesentlichen nur Boxen gemacht, habe dann einen Kollegen getrofen der das macht, der mich dann auch auf Sambo gebracht hat.
Im zweikampf hatte ich irgendwie nicht die geringste Chanze gegen ihn:-)
na jedenfalls, wer Interesse hat informiert euch einfach, es gibt immer mehr Sportschulen die das anbieten, aber im wesentlichen ist das alles ne private Sache, aber fragt mal bishen rum mittlerweile hat sich das ganz gut verbreitet!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Zitat:
Quelle Wikipedia

Sambo (russisch самбо) ist eine russisch-sowjetische Kampfsportart. Sambo hat seine Wurzeln im japanischen Judo/Jiu-Jitsu sowie in den traditionellen Kampf- und Ringerkünsten Europas und des Gebietes der ehemaligen Sowjetunion.

Sambo wurde ab 1923 von der sowjetischen Armee entwickelt, um deren Nahkampfausbildung zu verbessern. Entwicklungsziel war die Verschmelzung der effektivsten Techniken traditioneller Kampfkünste zu einem für die militärische Ausbildung geeigneten System.
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 00:20   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

bild ist deutlich zu groß
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 00:55   #3
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

stimmt hab das nur verlinkt hab jetzt ehrlich gesagt keine lust, das zu laden und umformatieren ich mach das Morgen, aber da drum gehts ja nicht!:-)
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 01:19   #4
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.757
Bedankt: 61.067
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Dafür habe ich Dir das jetzt editiert.

Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung!

Zudem gibt es einen Sportbereich hier!

Verschoben!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 01:24   #5
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

klingt interessant, werde mich mal näher drüber informieren.
aber vllt besser im sport bereich aufgehoben
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 08:39   #6
screw-driver
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
screw-driver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das video erinnert mich sehr stark an mein Judo und Jui Jitsu Training vor ca. 30 Jahren,
das ganze vermischt mit Ringen.
screw-driver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 10:35   #7
Nega Jim
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: aber schon morgen Prag
Beiträge: 57
Bedankt: 34
Nega Jim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frag mal Fedor nach Sambo xD
Nega Jim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 11:40   #8
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 979
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Also ich kenn auch eine russische Kampfsportart nennt sich Systema, soll angeblich die beste sein, damit kann man seinen Gegner mit nur ein bis zwei Handgriffen außer Gefecht setzen können oder entwaffnen ect, dabei setzt das Systema auf gezielte Treffer und gezielten Krafteinsatz, dabei ist es egal ob der Angreifer von vorne oder von hinten oder von der Seite kommt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 12:03   #9
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Interessanter Kampfsport vom TE. Ich finde aber man sollte sich auch mal Krav Maga und Wing Tsung anschauen, wobei letzteres schon fast eine klassische Kampfkunst ist.
Danke auch an slimru für Systema, davon hatte ich während ich WT/Eskrima trainierte auch schon gehört, aber noch nicht gesehen.
Wichtige ist und das ist meine Erfahrung, dass man etwas zum ausgleichen macht, wie zB. Meditation oder Thai Chi, denn durch Kampfsport wurde ich anfangs immer aggressiver, erst als mein Sifu das bemerkte gab er mir diesen Rat und es hat geholfen.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 13:30   #10
alf
isst ganz gerne Katzen
 
Benutzerbild von alf
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 117
alf gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard

Hab mal ein Sparring mit nen aktiven Sambo Sportler gemacht,ziemlich heftig die Jungs...auf jedenfall sehr effektiver Kampfsport.
Konnte ihn nur mit ner Ringerabwehr und fiesen Tritten ein paar verpassen,aber was soll ich sagen....diese Russen haben unglaubliche Nehmerqualitäten^^

Ich habe einige Sambo Techniken jedenfalls in mein Repertoire mit aufgenommen.

Wie der alte Bruce schon sagte
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Und Sambo hat def. sehr viel nützliches
alf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 13:32   #11
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal noch ein ergänzendes Systema Video von verschiedenen "Meistern".

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 16:29   #12
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

hab letztens mit einem freund bisschen rumgealbert und der hat systema angewendet.
wirklich extrem effektiv!
auch in stresssituation
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 23:33   #13
Smyrre
Anfänger
 
Benutzerbild von Smyrre
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 6
Smyrre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Ende kann man sowieso nur das abrufen was der Körper und Geist hergibt!
Egal wie es heißt. ^^

OSU
Smyrre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 01:21   #14
grapedrink
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 6
grapedrink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sambo ist ne feine sache aber systema ist der letzte dreck.was für komische schläge die da haben ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.hab zwar noch nie gegen einen systemisten gekämpft aber wat ik so jesehen habe war nüscht.
warum auch diese ganzen neumodischen sachen.gutes altes wrestling kombiniert mit boxen-und du bist der ultimative fajter.

systema mit den krummen schlägen ist auf betrunkene russen ausgerichtet.die schläge werden im nüchternen zustand krumm trainiert damit sie im besoffenen zustand gerade gehen. für westeuropäer ist das nichts xDD
grapedrink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 21:32   #15
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard



HEHEHEHEHEHEHE LOL ROFL

wie kannst du behaupten, dass systema dreck ist, ohne jemals gegen jmd zu kämpfen der diese methode gegen dich anwendet?

wrestling ist nur schaukampf, deswegen behaupte ich jetzt einfach mal du hast 0 ahnung von kampfsport.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 15:26   #16
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

1. ist sofort Schluß mit der Kinderkacke! Pöbelt euch per P.M. oder am Telefon an!
2. Der nächste Fullquoter bekommt sofort Boardurlaub!
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:48   #17
grapedrink
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 6
grapedrink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hej chill doch mal man warum hast du meinen kommentar gelöscht ha? und net den anderen? kannst ja ne verwarnung geben bevor du beitraege löschst.leute unterhalten sich normal wenden kostbarste lebenszeit auf mal qualifizierte mal weniger qualifizierte kommentare zu schreiben und du löschst die einfach mir nichts dir nichts.ist doch auch nicht die feine englische art my friend .or?

---> SANJOK "HEHEHEHEHEHEHE LOL ROFL

wie kannst du behaupten, dass systema dreck ist, ohne jemals gegen jmd zu kämpfen der diese methode gegen dich anwendet?

wrestling ist nur schaukampf, deswegen behaupte ich jetzt einfach mal du hast 0 ahnung von "
so da das jetz kein fullquote mehr is und keine beleidigung ,auf ein neues:
junge du hast null plan von kampfsport,wenn du nur eine art von wrestling kennst(wwe) dann is das nich mein problem,sondern zeigt nur wieviel ahnung du hast.nämlich gar keine.wrestling(wolnaja barba od auch grekorimskaja) ist kein meter show.machst du systema?dann lass ma kreuzsparring machn dann sehen wir wie effektiv es ist wenn dusystema nicht machst,hast du genau so wenig grund es Keinen dreck zu nennen wie ich einen habe es doch zu tun you see this is the real dilemma man
grapedrink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 17:30   #18
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grapedrink Beitrag anzeigen
nicht die feine englische art my friend .or?
musstest ja nicht beleidigend werden mein freund

Zitat:
wenn du nur eine art von wrestling kennst(wwe)
wwe ist ein unternehmen

Zitat:
dann is das nich mein problem,sondern zeigt nur wieviel ahnung du hast.nämlich gar keine.wrestling(wolnaja barba od auch grekorimskaja) ist kein meter show.
wenn du das klassische ringen meinst gebe ich dir natürlich recht, ich dachte du meinst den (amerikanischen schaukampf)

Zitat:
machst du systema?dann lass ma kreuzsparring machn dann sehen wir wie effektiv es ist wenn dusystema nicht machst,hast du genau so wenig grund es Keinen dreck zu nennen wie ich einen habe es doch zu tun you see this is the real dilemma man
nein, hab aber gegen systematen bereits sparring gemacht. bin selber nur boxer, kein bodenkämpfer. deswegen verstehe ich deine argumentation nicht, denn du machst ja nach einem sparring auch immernoch kein systema und darfst es deshalb immernoch dreck nennen?
vorallem ist es doch ziemlich lächerlich seine meinung im internet durchsetzen zu wollen indem man sich zum kampf verabredet
hwatit
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 23:47   #19
Kimura
Newbie
 
Benutzerbild von Kimura
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 9
Kimura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen


HEHEHEHEHEHEHE LOL ROFL

wie kannst du behaupten, dass systema dreck ist, ohne jemals gegen jmd zu kämpfen der diese methode gegen dich anwendet?

wrestling ist nur schaukampf, deswegen behaupte ich jetzt einfach mal du hast 0 ahnung von kampfsport.


Wresling ist die Effektivste Kampfsportart überhaupt. Gefolgt von BJJ, was in Kombination mit Wresling echt sehr gut ist.

Sambo ist auch sehr gut, ist ne Mischung aus Judo, Wresling, Jiu Jitsu. Dass Geile am Sambo sind die Effektiven Beinhebel, die es sonst nirgends gibt gibt. Man kann mit den Beinhebeln sämtliche Gelenke im Bein Brechen, der schlimmste Beinhebel den es gibt iser der Inverted Heelhook!!![ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der macht den miniskus kaputt, und dass heisst lange Zeit mit Krücken Laufen

Dass Wresling was du meinst ist WWF und dieses Zeug, dass bringt natürlich nix, weil es ja nur Show ist.

Wresling ist ja Ringen, und in der heutigen Freefightszene ein muss!!! Laut UFC Statistik sind die Erfolgreichsten Fighter da Ringer!!! Natürlich machen die noch Jiu Jitsu, Boxen, Muay Thai usw..

Ich mache auch MMA auch Sambo aber dieses Systema sieht schon zu Einfach aus wer Wiegt schon so viel wie der Typ da der hat bestimmt gute 120KG und bei den Funktionieren die Technicken natürlich viel Besser als bei einer 70KG Person! Wenn man jetzt noch ne Frau ist, hat man schlechte Karten mit diesen Spielen da. Ich finde aber diese fliessenden Bewegungen Klasse, die Kraft vom Gegner ausnutzen, und gegen ihn verwenden. Was ich noch kenne ist Silat [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
soll auch gut sein ähnelt den Systema irgendwie.

Man muss auch wissen 80% aller Kämpfe auf der Strasse enden am Boden, da sollte man Jiu Jitsu Beherschen, da man dort Effektiv in der Rückenlage Kämpfen kann, was beim Ringen ja ne Niederlage ist (Großer Nachteil) als Frau ist Jiu Jitsu und bissl Thai dass Beste in meinen Augen. Dass Moderne Jiu Jitsu ist Brasilien Jiujitsu (Grappling)
Kimura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Sitemap

().