myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fitnessstudio?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.11, 18:13   #1
CuteBoy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 36
CuteBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fitnessstudio?!

Hey Leute, ich überlege demnächst mal ins Fitnessstudio zu gehen. Nebenbei spiele ich noch im Verein Fußball, da jetzt aber Winterpause ist wollte ich mich im Fitnessstudio weiterhin fit halten und meinen Körper trainieren.

Zu meiner Person: Bin 18 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, und wiege ungefähr 77 kg.

Deshalb wollte ich mal fragen welche Erfahrungen ihr mit Fitnessclub's gemacht habt.
Mich würde auch mal interessieren was ihr für Ziele habt und was ihr an eurem Körper trainiert.
CuteBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 20:47   #2
th33t
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
th33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erfahrungen? Dass meine Muskeln am ganzen Körper gewachsen sind... Ziel ist besagtes wachsen. Ziel sollte, eigentlich immer beim Bodybuilding, der ganze Körper sein, sonst sieht man aus wie ein Freak, wenn nur bestimmte Bereiche trainiert werden.
th33t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 21:54   #3
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Mcfit und co sind meistens voll, man sollte deswegen nicht immer um 3 Uhr Mittags gehen, da dort dann die ganzen Kiddys da sind. Ich Trainiere den ganzen Körper. Also einen 3-Split
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 21:31   #4
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Ich trainiere auch wie Clondis im MCFIT jedoch trainiere ich mit einem 4er split 5 mal die woche !
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 14:22   #5
Rathlos^
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 17
Rathlos^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3er split 7 tage die woche 1 refeed tag an dem nur cardio.
McFit
Rathlos^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 16:10   #6
Syrius von Hohenbergen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 39
Bedankt: 16
Syrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt Punkte
Standard

Persönlich kann ich behaupten, dass ich durch gezieltes und vor allem richtiges Muskeltraining eine gute Ergänzung zu meiner Kampfkunst gefunden habe.

Dadurch, dass ich meine Muskelaktivität steigern konnte, konnte ich sowohl außerhalb als auch innerhalb meines Sportes mehr Leistungen bringen.

Doch wie schon anfangs beschrieben, ist das Fitnessstudio nur eine Ergänzung zu meinem Sport. Da wir nämlich viel auf Technik und weniger auf Muskeltraining setzen, ich aber dennoch gewillt bin auch etwas für mich selbst zu tun, kam es wie gerufen.
Und wenn man bedenkt, dass ich über den Verein nur einmal in der Woche trainiere, sind die Tage im Fitnessstudio eine geeignete Überbrückung.

Dort bin ich dann in aller Regelmäßigkeit 3mal in der Woche, um meine Arm, Bauch- und Rückenmuskulaturen zu trainieren.
Syrius von Hohenbergen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Sitemap

().