myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Mc Fit tauglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.10, 15:03   #1
sturmgeiiist
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sturmgeiiist
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mc Fit tauglich?

Hi
Wollte mich vieleicht bei einer dieser Fitnessstudios anmelden.
Jetzt die Frage:
Taugt Mc Fit was oder ist es da immer voll und man hat keine Beratung etc?
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 18:53   #2
benee
Insert Witty Catchphrase
 
Benutzerbild von benee
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 12
benee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

francise-studio-ketten haben meiste eine anständige ausstattung an garäten und hanteln/freien gewichten. die ausbildung der trainer sowie der andrang an kunden ist leider von studio zu studio verschieden.
meist ist jedoch die qualität ganz in ordnung. mach dir nen probe training klar und dann solltest rein subjektiv die entscheidung treffen, ob dir der trainer kompetent erscheint und die atmosphäre gut ist. wenn dies nicht der fall ist lass dich zu nichts überreden und schu ob du nen andern laden findest
benee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 10:18   #3
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beratung hast du dort null, als anfänger absolut nicht zu empfehlen, da du mehr kaputtmachen kannst durch falsches training.
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 12:08   #4
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Du beraust auch eigt keine Beratung, wenn du die paar ausführungs Videos etc anschaust, aber Mc Fit kann man ziemlich getrost knicken, aber nicht alle Filialen.

ALso ich war 3 Jahre angemeldet, die erste Zeit war es super, da war die Marke sich grad am etabilieren, und nun ist es rappel voll, mal ein BSP was ich gemacht habe, um auf weniger Menschen zutreffen...

Ich ging morgens um 8 Uhr hin, und da waren die ganzen Schulschwänzer (und in Köln sind das wohl eine menge -.-)

Ich ging Nachmittags, da war es auch scheiße voll, ganzen schul aus kinder waren da

Kurz vor abens, kamen die ganzen leute die von der ARbeit kamen

So gegen 00 Uhr kamen dann die ganzen ARbeitslosen, nur so gegen 04Uhr hatte man ne freie bude, sonst ist anstellen angesagt...

Würde bissen mehr bezahlen dafür wo weniger los ist, bzw nicht die ganzen Kinder abhängen
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 12:29   #5
sturmgeiiist
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sturmgeiiist
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja und genau sowas hab ich auch gehört, deshalb bin ich net so überzeugt davon,
aber ich will auch net so viel wie für fitnescompany oder wie die jetzt heißen zahlen o.O
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 15:06   #6
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry, aber anfänger brauchen immer ne beratung, ein paar videos ansehen ist hirnloser quatsch. ich sehe jeden tag wie scheisse viele trainieren, die sich nicht beraten lassen wollen.......
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 11:59   #7
Italyboy121992
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 8
Italyboy121992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin fast seit zwei Jahren bei MC Fit angemeldet und ich habe auch ein Probetraining gemacht und bin zufrieden, hier in Frankfurt/Main ist die Beratung gut, du bekommst wärend der Übung Hilfestellung von den Trainern, die Filialen sind so weit ich weiß wenn ich immer trainieren gehe nie zu voll, manchmal sogar fast leer. Ich find MC Fit ist das beste Trainingsstudio.
Italyboy121992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 12:15   #8
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also ich hab da auch keine gute meinung von.Viele bekannte sind/waren da und ich kenn keinen der nach nem jahr seinen vertrag verlängert hat.Klar es ist von vorteil das es 24 stunden offen ist.Es gibt zeiten da ist es extrem voll und welche wo weniger los ist aber bei den "normalen" zeiten ist es hier auch recht voll.
Dann hab ich auch viel schlechtes über die beratung gehört.Find es auch sehr komisch das man nochmal fürs duschen bezahlen muss.
Schau doch mal ob du lokale anbieter hast die sind meist nicht viel teurer.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 12:22   #9
moelli09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 160
Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

Die Qualität der Geräte und der Trainer ist von Studio zu Studio anders. In Lüneburg ist ein Top Studio mit sehr vielen neuen Geräten und mehreren Trainern die 1. Probetrainings anbieten und 2. rumgehen und dich ggf. verbessern.
Obwohl die meißten Übungen selbst erklärend sind... naja ob man sich jetzt so viel kaputt macht, wenn man bein benchpressing mit der Stange ganz zur brust geht etc. bin ich mir jetzt auch nicht sicher.
Jedenfalls war ich neulich in hamburg harburg in dem Mcfit, und das sieht eher aus wie bei der Russen-/Türkenmuckibude bei uns im Ghetto^^ Danach war ich gleich viel motivierter nach Lüneburg zu fahren.
Meiner Meinung nach lohnt sich Mcfit auf jeden Fall, viel kann man als Anfänger nicht falsch machen und überhaupt hinzugehen ist besser als garkein Sport. Wenn man sich die 'Mühe' macht kurz auf die Bildchen auf den Geräten zu schauen sollte man die Übung auch richtig machen, denn falsch erklärt wird da sicher nichts. Der Trainingsplan mag zwar nicht ausführlich sein, aber zumindest sagt er einem, dass man Kraft und Ausdauer training kombinieren soll und alle Muskelpartien ausgeglichen trainieren soll.
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 12:48   #10
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
viel kann man als Anfänger nicht falsch machen und überhaupt hinzugehen ist besser als garkein Sport.
Seh ich ganz anders.Grade als anfänger macht man fehler und wenn dann keiner da ist der dir hilft ist es übel.Lieber garkein sport als sich durch falsche haltung/übung/spannung seinen rücken kaputt zu machen.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 13:06   #11
moelli09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 160
Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

Wenn man sich acuh nur ansatzweise an die Beschreibung an den Geräten hält macht man sich jawohl nix kaputt Oo
Konkrete Beispiele pls
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 13:15   #12
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
Obwohl die meißten Übungen selbst erklärend sind... naja ob man sich jetzt so viel kaputt macht, wenn man bein benchpressing mit der Stange ganz zur brust geht etc. bin ich mir jetzt auch nicht sicher.
Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
Wenn man sich acuh nur ansatzweise an die Beschreibung an den Geräten hält macht man sich jawohl nix kaputt Oo
Konkrete Beispiele pls
Die meisten Übungen sind definitiv nicht selbst erklärend.
Insbesondere wenn man mit Freihanteln trainiert.

Aber ich meine jemand der sich nicht ganz sicher ist, ob man beim Bankdrücken(so nennt man das in Deutschland) die Langhantel auf die Brust legt oder nicht, sollte besser mal gar nix sagen.
Da schreiben ja wieder einmal Leute die Ahnung haben... man man man
Also moelli09 halt dich an das Alte Sprichwort:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!".


Zum Thema zurück.
Naja die meisten Fitnessstudios in Deutschland sind "ausreichend" ausgestattet.
Das Problem ist eher die Beratung, die größtenteils miserabel ist.
Versuch es einfach. Mehr kann ich dir auch nicht raten.
Vielleicht bildest du dich selber weiter und wirst auf Fehler aufmerksam, die dein Trainer dir genannt hat.
Denn IMAO sind der großteil der Fitnessstudio Trainer iwelche inkompetenten Weichlinge, die 5x die Woche ein bisschen trainieren, jedoch seit 3 Jahren keine Fortschritte mehr erreichen.

Am besten meldest du dich in irgendeinem BB Forum an und fragst nach guten Studios in deiner Nähe.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 13:22   #13
Deets
Anfänger
 
Benutzerbild von Deets
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 29
Deets ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin nun auch schon fast 2 Jahre bei Mc Fit.
Und ich kann dir nix schlechtes erzählen, da es nix gibt.
Habe mit ein Probe Training angefangen, Trainer war sehr nett und ist mit mir mein Trainingplan durchgegangen, den wir zusammen erstellt haben am PC.
Er hat mir zu erst alle Geräte vorgestellt, und dann haben wir uns an die Gräte ran gemacht... Er hat immer erst gezeigt wie man es richtig macht...
Dann sollte ich es probieren... war was falsch wird sofort korrigiert...

Und so ist es auch Heutzutage noch... Die Trainer sind immer für ein da... schauen öfters mal vorbei und sehen sie das man die Falsche Körperhaltung hat, weisen sie einen drauf hin, dass man es lieber anders machen soll.

Ich Trainiere in Berlin, und die Studios sind relativ gut besucht... aber es ist nie richtig voll.
Es spricht also nix dagegen... gehe mal Online auf MC Fit... und suche dir dein nächstes MC Fit aus und Reserviere dir Online ein Probe Training.

Und dann kannst du ja immer noch schauen, ob es dir gefallen hat oder nicht.
Deets ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 13:42   #14
moelli09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 160
Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen

Aber ich meine jemand der sich nicht ganz sicher ist, ob man beim Bankdrücken(so nennt man das in Deutschland) die Langhantel auf die Brust legt oder nicht, sollte besser mal gar nix sagen.
Ähm ja leider hab ich dass nicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass ich nicht weiß inwieweit es schlecht ist bis zur Brust runter zu gehen. Ich denke dass zB. beim Bankdrücken es besser ist die Übung falsch zu machen, als garnicht. Und mag ja sein, dass du es weißt - dann erklär es bitte. Aber hier jetzt wieder so low zu flamen und dabei nichtmal die Argumente des anderen zu verstehen ist dumm.
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 16:30   #15
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
Ähm ja leider hab ich dass nicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass ich nicht weiß inwieweit es schlecht ist bis zur Brust runter zu gehen. Ich denke dass zB. beim Bankdrücken es besser ist die Übung falsch zu machen, als garnicht. Und mag ja sein, dass du es weißt - dann erklär es bitte. Aber hier jetzt wieder so low zu flamen und dabei nichtmal die Argumente des anderen zu verstehen ist dumm.
Aha und wie nennst du den Zustand, das du dir nicht bewusst bist, ob die Hantel auf die Brust soll oder nicht?
Für mich heißt das du weißt es nicht. Und wenn jemande etwas nicht weiß, hat er keine Ahnung

Bankdrücken Arsch unten lassen, Hohlkreuz bilden, Füße festen Stand, Hantel langsam runter bis zur Brustberührung und wieder hoch.
Arme nicht durchstrecken.

Was für Argumente gibt es bei dir denn zu verstehen?
Ach und eine Übung besser falsch zu machen als gar nicht ist Schwachsinn.
Das führt nur zu Gelenkschäden etc. und auf Dauer führt das dazu das du die Übung nicht mehr ausführen kannst und nur noch mehr Probleme bekommst.

Bei Sport und Gelenkbelastungen gilt meistens, entweder man macht es richtig oder überhaupt nicht.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 10:50   #16
ichbinderbinder
Möchtegern-Muskelprotz
 
Benutzerbild von ichbinderbinder
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Gugst du nach Norden?
Beiträge: 10
Bedankt: 14
ichbinderbinder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von der Austattung finde ich McFit super. Was mich aber immer wieder sehr anpi..st, dann sind es die Möchtegerne dicke Eier Leute, die sich ein paar Muckies zugelegt haben und denken, sie können vor jedem Anfänger rumposen. Wenn du ein Anfänger bist, trainiere lieber früh am Morgen oder spät Abends, wenn die meisten Leute weg sind. Ich machs immer abwechselnd.

Ich gebe aber zu, McFir ist ganz in meiner Nähe, das war für mich besonders wichtig.
__________________
-----------------------------------------------------
Es ist nicht nur die Kraft in den Muskeln, sondern die Kraft der Seele! Trainiere hart!
ichbinderbinder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 08:00   #17
Thomyatberlin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 15
Thomyatberlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann McFit auch nur empfehlen wenn du weiß wie du die Geräte nutzt. Andereseits kannst du auch deine Mitsportler fragen, die haben ja meist das selbe Ziel " Einfach gut aussehen" *g* Ich gehe meist morgens zw. 8-12 Uhr,dann ist es ziemlich leer... Und außerdem sind immer die gleiche Leute da um diese Uhrzeit Also ich gehe 4-5 mal die Woche hin, aber mit einem 3er Split alles andere wäre blödsinn...

Geräte Top, Freihantel Bereich Top!


Bodybuilder sind da teilweise anderer Meiung... Zu leichte Gewichte und keine 20 Kg Scheiben nur 15 Kg

Meiner Meinung nach muss die Ausführung die richtige sein, dann brauchst du auch keine "übertriebendes Gewicht".

Wenn ich schon 14 jährige beim Bankdrücken sehe, die sofort 50Kg stemmen und sich ein abqäulen und sich wundern wieso bei denen nichts passiert, weil sie einfach falsch trainieren, wird mir echt schlecht xD
Thomyatberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 10:56   #18
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thomyatberlin Beitrag anzeigen
Also ich gehe 4-5 mal die Woche hin, aber mit einem 3er Split alles andere wäre blödsinn...
ja ne is klar
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 16:37   #19
twinatlantic
Fickschnitzel
 
Benutzerbild von twinatlantic
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 158
Bedankt: 82
twinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punktetwinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von almklausi Beitrag anzeigen
beratung hast du dort null, als anfänger absolut nicht zu empfehlen, da du mehr kaputtmachen kannst durch falsches training.
bla bla bla bla.


Genau, die Trainer dort sind nur Dekoration. Haben Ihren Sport u. Fitnesskaufmann im Lotto gewonnen und sprechen ausserdem kein Deutsch.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So ein Feuerball, Junge! Bam!
twinatlantic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 18:31   #20
supergek
Mitglied
 
Benutzerbild von supergek
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 370
Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich bin selbst in McFit angemeldet und ich habe bisjetzt in Nürnberg 2 Studios ausprobiert und von dem einem war ich einfach nur begeistert und das andere war shit! Also wie gesagt jedes studio ist anders! In dem einem Studio ist es manchmal voll aber ich kann ja so 2 min warte ist ja kein Problem!
Also ich kann dir McFit nur empfählen.
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 16:42   #21
hfl-360
Anfänger
 
Benutzerbild von hfl-360
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 11
hfl-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von almklausi Beitrag anzeigen
beratung hast du dort null, als anfänger absolut nicht zu empfehlen, da du mehr kaputtmachen kannst durch falsches training.
labber kein käse du lappen.


@TS

Klar, es kommt aufs MCFIT Studio an, aber hier in Nürnberg, sind es gute Trainer, die auch ahnung haben, die beraten dich gerne.

Nur weil die ganzen die hier sind schreiben es ist nicht gut, die denken ja auch alle BREIT sein ist gesund, son schmarn, ich geh nur auf Figur, ein bisschen Masse dann definieren..

Aber McFit an sich ist ganz schön gut, bei den Terminals kannst du dich auch immer informieren und sind alle UP to DATE.

(terminals sind die Touch.-Computer^^)

Also viel spass beim MCFITTELN

Zitat:
Zitat von twinatlantic Beitrag anzeigen
bla bla bla bla.


Genau, die Trainer dort sind nur Dekoration. Haben Ihren Sport u. Fitnesskaufmann im Lotto gewonnen und sprechen ausserdem kein Deutsch.
Genau das will ich auch sagen

Die Trainer dort, wissen wie man trainieren muss.
Es geht ja schliesslich um gesundheit.
Da wirst du fast nie einen BREITEN SCHRANK als Trainer sehen.. nur son tipp
hfl-360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 17:13   #22
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann schreib doch mal bitte, was du unter definieren verstehst.....
normalerweise geht man ins studio um muskeln aufzubauen, wenn dort nur heringe rumlaufen, dann weiß ich schon, was ich von diesem schrott zu halten habe.....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 17:42   #23
wale_xD
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fittnes Studios sin was für Weicheier, mach lieber Kampfsport, da hast du mehr von.
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 17:48   #24
perling83
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 101
perling83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wale_xD Beitrag anzeigen
Fittnes Studios sin was für Weicheier, mach lieber Kampfsport, da hast du mehr von.
Was ist das bitte für eine aussage?

Es gibt unterschiede , es gibt leute die wollen einfach nur gut aussehen sprich viel auf kraft wenig körperfett , es gibt leute die machen auch einfach nur ein wenig sport da zum ausgleich.

Und dann gibt es noch kampfsport wo man rum hüpft wie ein abgestochenes kangaroo , und dazu gibt es noch genug leute die es einfach nur lernen wollen um anderen leuten auf die fresse zu hauen "toll"

-,-
perling83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 18:00   #25
wale_xD
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von perling83 Beitrag anzeigen
Was ist das bitte für eine aussage?

Es gibt unterschiede , es gibt leute die wollen einfach nur gut aussehen sprich viel auf kraft wenig körperfett , es gibt leute die machen auch einfach nur ein wenig sport da zum ausgleich.

Und dann gibt es noch kampfsport wo man rum hüpft wie ein abgestochenes kangaroo , und dazu gibt es noch genug leute die es einfach nur lernen wollen um anderen leuten auf die fresse zu hauen "toll"

-,-
Sry erst mal das ich mich so grob ausgedrückt habe, aber meiner Meinung nach ist es sinnvoller drei mal die Woche eine Kampfsportschule zu besuchen als in ein Fittness zu gehen. Erstens ist es um vieles preiswerter und zweitens baut man da nicht solche Muskelbollen auf, sondern bekommt eine schöne sportliche Figur und die Ausdauer und paar andere Sachen werden auch noch gleich mittrainiert. Ich habe selbst in mal in einem Fittness Studio trainiert und ich betreibe auch schon seit drei jahren aktiv Boxen, nur mal so nebenbei, bevor jetzt irgentwelche Kommentare kommen von wegen ich habe keine Ahnung usw.

Mfg wale
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 19:45   #26
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kampfsport mit fitness zu vergleichen ist quatsch, es vergleicht auch niemand fußball mit gewichtheben....
wer ein fitnessstudio besucht will in der regel gut aussehen, muskeln und kraft aufbauen und legt wenig wert auf ausdauer und cardio
wer kampfsport macht, hat hier völlig andere prioritäten, allerdings gibt es auch genug, die irgendwann vom kampfsport zu bb wechseln und sicherlich auch umgekehrt. wer rein eine muskulöse figur haben will ist im studio auf jeden fall besser aufgehoben, da dies hier priorität hat und dementsprechend trainiert wird....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 11:05   #27
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Waren einige die hier so krass McFit verteidigen schonmal innem richtigen Fitness Studio wo man 50-70€ pro Monat bezahlt ?
Das ist was ganz anderes, da gibt es Beratung und da haben die Leute auch Ahnung. Wenn man das mal mitgemacht hat, merkt man erst wie minderbemittelt die Angestellten von McFit sind, die haben doch 0 Ahnung vom Menschlichen Körper. Die bekommen ne Ruckzuck Ausbildung zum Fitnesstrainer, während die Leute die in teuren Fitness-Studios arbeiten Physiotherapeuten usw. sind die wirklich Ahnung vom Körper, dem Zusammenspiel der Muskeln usw. haben.
McFit kann sehr gut sein, aber nur für erfahrene Leute die genau wissen wie die einzelnen Übungen auszuführen sind, gerade im Freihantel bereich.
Dir muss klar sein, dass du an deinem Körper durch falsche Ausführung einiges kaputt machen kannst (Und das geht sehr sehr schnell!!!!)
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 14:23   #28
anonymous1993
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: wo es was zu spammen gibt :D
Beiträge: 214
Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm... war schonmal beim Kiesertraining ... wAv3 das was du sagst sagst du zu pauschal habe bei meinem McFit 5Vollidioten und einen der ist ein richtiger Pro als würde sagen wenn man glück hat kann man auch bei McFit gute Beratung bekommen... Klar bei teuererren sind die Geräte besser werden besser Gepflegt aber muss man halt gucken ob man das Geld hat finde dafür das es 16,95 kostet sehr gelungen keinerlei Probleme bis jetzt gehabt!!!
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 17:11   #29
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es kommt auch immer darauf an, welche ziele man hat. wer z.b. in richtung hobby-bb geht, ist oft in großen studios falsch aufgehoben, da dort eher wert auf fitness und wellness gelegt wird. dort werden x-viele kurse angeboten, die man unnötigerweise mitbezahlt.

mcfit ist sicherlich tauglich für jemanden mit trainingserfahrung, aber für anfänger mit vorsicht zu geniessen, da es sicherlich solche und solche gibt. nur kann da ein anfänger kaum ein urteil fällen.

wer in richtung hobby-bb und muskelaufbau will ist meist in einem kleinen studio gut aufgehoben, sieht man dann auch sofort am besitzer. wenn dort schon nur ein hering steht ist es mit muskelaufbau nicht weit her.

alternative wäre, 1-2 jahre in einem studio zu trainieren, das seinen zielen entspricht, auch wenn es teuer ist und dann eventuell wechseln zu einem billigen wie mcfit aus kostengründen, da man in der zeit genug erfahrung sammelt um keinen trainer mehr zu benötigen.
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 13:35   #30
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anonymous1993 Beitrag anzeigen
Hm... war schonmal beim Kiesertraining ... wAv3 das was du sagst sagst du zu pauschal habe bei meinem McFit 5Vollidioten und einen der ist ein richtiger Pro als würde sagen wenn man glück hat kann man auch bei McFit gute Beratung bekommen... Klar bei teuererren sind die Geräte besser werden besser Gepflegt aber muss man halt gucken ob man das Geld hat finde dafür das es 16,95 kostet sehr gelungen keinerlei Probleme bis jetzt gehabt!!!
Gepflegte Geräte und so sollten ja ansich egal sein, denn richtig und am effektivsten trainieren tut man nur mit Freihanteln!
Ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht, war in Saarbrücken, Stuttgart und Augsburg in McFits und die Trainer dort waren alle nicht wirklich gut.
Ich denke man sollte zumindest mal n halbes Jahr oder so in ein gutes Fitness_studio gehen und dort lernen wie man richtig trainiert, dann kann man ja immernoch problemlos ins Mcfit gehen!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 03:50   #31
titanlakai
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 5
titanlakai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mcfit bin ich auch, da kann man schon trainieren.
als anfänger halt einfach die erfahrenen ansprechen... je breiter und älter die leute, umso netter und hilfsbereiter. probier es aus, is wirklich so
titanlakai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 11:45   #32
osoatis16
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 2
osoatis16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey
gehe vorher in ein anderes studio mache dort ein probetraining dann geh zu mc fit ist nicht das beste studio hat aber mit die besten öffnungszeiten und preis
mfg
osoatis16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 22:16   #33
PlooKoon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 16
PlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt Punkte
Standard

Mc Fit ist ganz gut. Preis-Leistungs-Verhältniss ist gut. Das einzigste Problem ist was ich selber hatte, dass es sehr, SEHR gut immer besucht war. Ich musste dann des öffteren an Trainingsgeräten warten.
PlooKoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 14:05   #34
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Die Trainer sind freundlich und hilfsbereit und die anderen Trainierenden meist ziemlich umgänglich.Natürlich darf man keine großen Ansprüche stellen, aber da ich selber genug Erfahrung habe fällt das für mich nicht so ins Gewicht.Die Geräte sind ordentlich und sicher, die Räume sind immer sauber und die Servicekräfte kümmern sich auch schnell wenn man sie informiert( zb.fehlendes Klopapier ) was auch in teuren Studios nicht immer der Fall ist!

Fazit: Mc Fit ist ein Studio für Leute die wissen wie sie Trainieren müssen und auf Komfort wie Sauna und Solarium verzichten können.Die Trainer in meinem Mc Fit mögen vielleicht keine super Ausbildung haben, aber von ihrer Hilfsbereitschaft können sich einige Trainer aus teureren Studios ´ne Scheibe abschneiden.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 20:00   #35
blubbo1337
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
blubbo1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sags mal so mc fit taugt was wenn du dich mit fitnessübungen auskennst... falls du ein anfänger bist kann ich es dir nicht so empfehlen, da die trainer meistens selber keine ahnungh aben...
blubbo1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Sitemap

().