myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Koffeintabletten vorm Training

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.11, 15:35   #1
musiq95
Anfänger
 
Benutzerbild von musiq95
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
musiq95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Koffeintabletten vorm Training

Nehmt ihr manchmal Koffeintabletten vorm Training?

Und auf was muss Ich achten?
Ich hab vor ein Comeback(Schwimmen) zu starten bin aber von einem Bruchteil meines alten Trainings ziemlich down und da hat mirn Kumpel geraten das ich mal Koffeintabletten testen soll (200mg) bzw anderes Zeug.
Was für eine veränderung würde ich merken wenn ich eine halbe stunde vorm Training ne Tab. nehm?
Und würden irgendwelche Schäden "auftreten" wenn ich es regelmäßig zu mir nehm?





Musiq
__________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“ -Dante
musiq95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 10:38   #2
Ensus
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ensus
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Ich wäre aber vorsichtig damit die Wirkung solcher Tabletten zu hoch einzuschätzen. Selbst 3-4 Tabletten d.h. 600-800mg, halten zwar wach, verbessern die Leistung aber nur gering. Das steht nicht nur auf dem Beipackzettel sondern das kann ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen.

Für die Leistungssteigerung die du erwartest müsstest du wahrscheinlich noch Guarana und Taurin untermischen, allerdings bräuchtest du dann alle 3 Substanzen als Pulver, und das ist der schnellste Weg sich zu vergiften.
__________________
Jeder Mensch muss sterben, aber nicht jeder hat gelebt.
Ensus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Sitemap

().