myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Kenn jmd. die Seite www.soccercleatsshoes.com

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.11, 20:32   #1
Polzkopf
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Polzkopf
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Kenn jmd. die Seite www.soccercleatsshoes.com

Hey, ich wollte mich mal erkundigen, ob jmd. diese Seite kennt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Die Preise sind assi nice, aber ich bin mir nicht sicher ob sie dann die originalen Schuhe liefern oder am ende nur die Gefälschten?! Wäre nett wenn mir jmd. was über die Seite sagen könnte. LG
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 23:19   #2
Nash Bridges
Anfänger
 
Benutzerbild von Nash Bridges
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 15
Nash Bridges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Polzkopf

Bitte schau dir doch mal unter Soccer Accessoires > Goalkeeper Gloves die "Adidas Logo Emblem Goalkeeper Gloves". Hier dazu der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vergrössere einmal das Bild und schau dir die Nähte an und das Emblem. Das ist definitiv kein Original von Adidas. Erstens ist schon auf dem Foto die China-Qualität zu erkennen und zweitens geben solche namhaften Sportartikelhersteller ihren Produkten auch immer Namen. Bei den Fussballschuhen ist dies, auf dieser Seite, zwar noch der Fall, doch wenn du weiterschaust in den anderen Rubriken, wie eben "Soccer Accessoires" findest du x-Sachen, die komplett ohne Herstellerproduktnamen angegeben sind.

Da ich selber Fussballspieler bin und in der Jugend Torhüter war, habe ich ein wenig Erfahrung damit. Ich, an deiner Stelle, würde davon die Finger lassen. Wenn du schon Fussballartikel kaufen möchtest, dann geh am besten in einen Sportladen und lass dich gleichzeitig beraten. Dort kannst du die Schuhe auch anprobieren. Schliesslich ist die Grösse von Adidas nicht gleich der Grösse von Nike oder Puma. Mir zum Beispiel sind die Puma-Fussballschuhe am gemütlichsten, doch was Ballkontrolle und Gewicht angeht ist für mich Nike die Topmarke überhaupt.

Du wirst zwar ein wenig mehr Geld ausgeben, doch vertrau mir, es wird sich lohnen. Denn solche Schuhe wirst du nicht jeden Monat wechseln müssen, wie diese China-Produkte. Ausserdem ist es unmöglich dass sie auf JEDEN Schuh der Fussballindustrie Aktionen haben und bei jedem über 100 Stück im Lager. Anders bei einem Outlet, da herrschen etwa gleiche Preise, jedoch ist die Palette begrenzt und somit logisch.

Letztenendes ist es aber deine Entscheidung. Also wenn du in einem Verein spielst, dann rate ich dir davon strengstens ab, jedoch wenn du ein Hobby-Kicker bist der ab und zu mit Freunden auf dem Platz den Ball rumkickt, dann wäre es sicherlich interessant mal zu sehen was für eine Qualität man da für dieses Geld bekommt.

Falls du dir was bestellen solltest, dann hol doch diesen Thread wieder hoch und berichte ob du zufrieden bist und es weiterempfehlen würdest. Ich denke so mancher wäre froh darüber.

Gruss!
Nash Bridges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.11, 20:40   #3
Polzkopf
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Polzkopf
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

ich spiele im verein und lasse da lieber die finger weg von dieser seite. aber kennt jmd eventuell so eine seite wo die schuhe original sind und auch nicht sehr teuer?
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 12:33   #4
Nash Bridges
Anfänger
 
Benutzerbild von Nash Bridges
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 15
Nash Bridges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Info. Du hast es bereits selber gesagt, am besten die Finger davon lassen. Ich nehme mal an dass du aus Deutschland bist, oder? Die Sache ist die, ich bin aus der Schweiz und kenne mich daher eher wenig mit deutschen Normpreisen aus und die schwanken extrem, wie ich bereits an anderen Bekleidungs- und Sportprodukten bemerkt habe. Hier in der Schweiz zahle ich für ein Lacoste-Poloshirt über 200 CHF und in Paris nicht einmal 80 €. Genau das gleiche mit Anzügen von, zum Beispiel, Hugo Boss. Hier habe ich dafür 2100 CHF bezahlt, doch in Deutschland zahlt man nicht einmal 600 €.

Ich habe meine Fussballschuhe immer im Fachhandel gekauft, die Vorteile habe ich dir ja schon oben erläutert. Du findest dort auch nicht soooo extrem überrissene Preise, ausser natürlich du suchst sie. Doch ich denke mal, du spielst ebenfalls in den unteren Ligen, mehr so zum Spass, wie ich auch. Daher brauchst du auch keine Schuhe die 350 € kosten und die gleichen sind, wie sie auch Cristiano Ronaldo trägt. Du findest im Fachhandel für höchstens 100 €, mehr würde ich nicht ausgeben für sowas, bereits sehr gute Schuhe, die du mindestens eine Saison non-stop tragen kannst. Dazu eben, du kannst sie anprobieren und wirst beraten. Am besten du nimmst noch einen Ball von dort, sind ja eh immer in der Nähre und schaust mal ob es dir vom Ballgefühl her gefällt.

Falls du jedoch wirklich was aus dem Internet bestellen willst, dann könnte ich dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen, wo du bei der Registrierung noch einen Gutschein von 20€ geschenkt bekommst, wenn dein Einkauf über 40€ Wert besitzt. Dies gilt jedoch nur auf die nicht herabgesetzten Artikel. Wenn du dir Fussballschuhe kaufst, dann wirst du sowieso diese Grenze überschreiten und die meisten Schuhe sind nicht herabgesetzt, somit bleibt dir eine sehr grosse Auswahl erhalten. Habe eben nachgeschaut.

Hier die Seite zur Registrierung mit allen Vorteilen, die aufgelistet sind: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da dieser Shop in Deutschland ist, wirst du auch keine ungeheuren Portospesen abdrücken müssen, wie zum Beispiel ich, wenn ich was aus Deutschland bestelle. Die Seite bietet eine sehr grosse Auswahl an jeglichen Fussballartikeln, das ist etwas was ich sehr schätze.

Noch so als kleinen Tipp nebenbei, wenn du mal zufällig im Fachhandel bist, dann probier mal paar Schuhe aus, wenn dir welche gefallen, jedoch zu teuer sind, dann schreib dir den genauen Namen des Produktes auf oder fotografier das Produktschild mit dem Preis und geh ins Internet auf Preissuchmaschinen um dir anderweitige Angebote dieses Produktes anzuschauen. Mittlerweile bieten diese Plattformen sogar im Textilbereich, vorallem bei Fussballschuhen, sehr gute Ergebnisse, früher war es nur bei Elektrogeräten der Fall.

Ich denke mit allen Spesen und so weiter, kannst du da für 80€ sehr gute Markenfussballschuhe bekommen. Bitte schreib später einmal, wenn du dir da was bestellst oder dir anderweitig Schuhe gekauft hast, für welche du dich entschieden hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss!
Nash Bridges ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Sitemap

().