Thema: [Downtime] candisoft LOAD!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.10.18, 10:53   #11
Paladin110881
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Paladin110881 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Du widersprichst Dir im Grunde selber!!!
Wenn Du Deiner Angabe nach mit LOAD! so sehr zufrieden bist, dann wäre spätestens dieser Punkt ein NoGo bzw. komplettes KO-Kriterium u. die Zufriedenheit würde sich zumindest bei mir in Luft auflösen. Solche Probleme sind beim JD2 jedenfalls nicht bekannt!
Nein, Du hast mich nur offenbar nicht verstanden! Ich benutze Load seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden damit. Erst jetzt mit Win10 x64 ist das Programm etwas zickig, wenn ich mehrere DL parallel machen möchte. Da ich aber ohnehin meist nur einen DL am Laufen habe (Free User, DL leider meist alle beim gleichen Hoster), ist das kein so großes Problem, da ich sowieso nur einen DL machen kann. Ab und zu würde ich gerne mal bei zweien parallel downloaden, dann nervt es.

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Wo bitte ist der JD2 denn "zickig"?
Das der JD2 "angeblich" keine Links aus der Zwischenablage annimmt ist völliger Unsinn bzw. schlichtweg falsch. Bei mir funktioniert das jedenfalls ohne irgendwelche Probleme!
Genau bei dem, was Du einen Satz weiter unten selbst aus meinem Beitrag übernommen hast! Die Überwachung der Zwischenablage funktioniert z.B. nicht richtig, was für mich wiederum ein echtes "nogo" für einen DL-Manager ist!

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Wenn dies bei Dir tatsächlich nicht funktionieren sollte, dann hat das defintiv nichts mit dem JD2 zu tun, sondern ist ein Bedienungsfehler deinerseits. Auch hier trifft mal wieder der Satz zu, dass die Fehlerursache nicht das Programm wie z.B. der JD2 ist, sondern viel mehr direkt vor dem PC sitzt!
Klar, ich habe ganz bestimmt "falsch" STRG+C gedrückt, Du Schlaumeier! Wenn ich das Programm in aktueller Version auf einem aktuellen, jungfräulichen Win10-Rechner aufsetze und es nicht funktioniert, wie es soll, kann ich einen Bedienfehler wohl mit ziemlicher Sicherheit ausschließen! Also mal schön den Ball flach halten mit den Unterstellungen!
Bei Load funktioniert es übrigens einwandfrei.

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Wenn man mit den Captcha's umzugehen weiß, stellen sie in keinster Weise ein Problem dar u. sind in der Regel innerhalb kürzester Zeit gelöst!
Auch hier kann ich Dir versichern, daß ich es gerade noch so schaffe, einen Bus oder einen Zebrastreifen zu erkennen, keine Sorge! Der Sch... nervt aber trotzdem ohne Ende, besonders dann, wenn man diesen Schwachsinn mehrmals hintereinander machen muß. Hier wäre eine automatische Captcha-Erkennung ein echter Segen, besonders dann, wenn man nachts automatisiert herunterladen möchte! Aber eine funktionierende Captcha-Erkennung gibt es, soweit ich weiß, derzeit wohl leider nicht, von diversen Diensten mit Bezahl- oder Credit-System (keine echte Alternative!) mal abgesehen.

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Bezüglich dem JD2 u. dessen "angeblichen" Problemen ist mir das ein völliges Rätsel, da ich diesen seit vielen Jahren tagtäglich nutze u. abgesehen von ein paar Kleinigkeiten mehr als zufrieden damit bin. Besonders in Verbindung mit Win10 wüßte ich keinen DL-Manager, welcher auch nur annähernd dem JD2 das Wasser reichen könnte u. so stabil läuft!
Freut mich für Dich, daß es bei Dir so gut läuft. Bei mir ist das eben nicht der Fall, weshalb ich nicht gerade vor Begeisterung platze, wenn ich an den JDownloader denke.

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Ich lasse ja noch das Argument gelten, dass LOAD! ressourcensparender ist. Doch wenn man keinen PC aus der Steinzeit besitzt, geht es mir ehrlich gesagt am A.... vorbei, wieviel Ressourcen das Programm benötigt. Zumindest wäre das kein ausreichender Grund, vom JD2 auf LOAD! zu wechseln!
LG
Wie gnädig! Ja, für mich ist das in der Tat ein Thema, da ich den DL-Manager gerne (wie bereits gesagt automatisiert) auf meinem Server einsetzen möchte und hier eben die Ressourcen naturgemäß etwas knapper sind. Server-Ressourcen sind aber im Moment nicht einmal das Thema, solange der DL nicht automatisiert laufen kann (da kommt wieder nur der Einsatz am normalen PC in Frage) und das Programm nicht ordentlich funktioniert.
Paladin110881 ist offline   Mit Zitat antworten