Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.10.23, 06:00   #45
andu
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.273
Bedankt: 29.112
andu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MakUp Beitrag anzeigen
Und du hast Ahnung davon?
Ja natürlich hab ich davon Ahnung, schliesslich beglücken manche Freeuser via PN die Uploader, da ist dann von "geldgeiler Sack" bis "Arschloch" alles dabei. 95% kennen auch weder ein "Bitte" oder "Danke", das sind oft so Nachrichten wie "ey, fichier????"

Ich hatte auch mal einen, der mir schrieb, ob ich mir echt einbilde, dass er 2 Stunden auf einen Download wartet? Die Antwort ist ja klar, ist mir komplett egal ob er es lädt oder nicht. Jedenfalls sind es solche User (und ein paar wirklich depperte Regeln hier) der Grund gewesen, lieber nichts mehr hier zu machen.


Zitat:
Zitat von MakUp Beitrag anzeigen
Und lebst von ehrlicher Arbeit.
Das ist genau die Logik, die man von dieser Gruppe erwartet. Und ja, ich lebe von ehrlicher Arbeit, das hier ist ein netter Zeitvertreib.

Und da ich es nicht nötig habe, mir von irgendeinem Spacko blöd kommen zu lassen, gbt es in öffentlichen Boards eben nicht mehr von mir, ist doch ganz einfach.Freeuser brauchen nicht mehr über meinen Hoster heulen und ich geb mir die Leute nicht mehr - winwin.
__________________
Ab 12.2.2020 gibt es von mir hier weder Support, noch neue Comics, da müsst ihr euch dann woanders umschauen.

Man kann dann mit den Threads machen was man will, verschieben, löschen, ist mir egal.
andu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei andu:
Magnus111 (15.11.23)