Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.23, 14:23   #39
Emil der 2.
Newbie
 
Benutzerbild von Emil der 2.
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 79
Bedankt: 19
Emil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PJB Beitrag anzeigen
Mal ernsthaft, Rapidgator, Nitroflare und ddownload mögen ja mit Premium ganz nett sein, aber als free-user sind diese Hoster einfach nur Aids. Tonnenweise Werbung, countdowns, captchas und dann kriegt man mit Glück 50kb/s. Wenn ich ne 200 MB Datei für ne ganze Nacht laden lassen muss, kann ich es auch direkt kaufen bei den Strompreisen.

/rant i guess
Deswegen habe ich mir auch einen Rapberry Pi angeschafft für sowas.
Den Stromverbrauch der den hat macht den Kohl nicht fett.
Emil der 2. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Emil der 2.:
gladgalu (27.09.23)