Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.09, 14:52   #23
ankelina
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 16
ankelina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Ingo ( wenn dieses denn Dein wahrer Name ist !? )

Ich habe mir Deine Geschichte(n) sehr sorgsam Durchgelesen und habe folgendes dazu zu sagen !

Besonders Deine erste Geschichte konnte mir etwas über Dich verraten ohne das ich Dich kenne, Dich jemals gesehen habe etc ....

Das was Du mit Claudia erlebt hast, dass gehört zum Leben dazu. Diese Geschichte hat Dich soz. Reifen lassen und was sehr wichtig ist, Du hast die Liebe, die wahre Liebe kennen gelernt, mit allem drum und dran ! Du weißt heute wie man sich fühlt, was man spürt, nicht jeder von uns Menschen darf/ kann diese Erfahrungen machen ! Sei stolz darauf !!! Dieses gehört zum Leben dazu und wird Dich, ganz ganz sicher, Dein Lebenlang begleiten. Im Unterbewusstsein wirst Du immer nach diesen Gefühlen suchen die Dich einst so Glücklich gemacht haben ............... LIEBE ! Bist Du Sie gefunden hast !!! Nicht jeder von uns Menschen, weiß Gott, nicht jeder wird die wahre Liebe im Leben kennen lernen, sei einfach stolz darauf das Du einer der Menschen bist der Liebe geben und Empfangen darf / durfte ! Nicht jeder kann das, nicht jeder lässt das zu !!!Jede Erfahrung, jede Erfahrung reicher, wird Dich zu einem Menschen mit Unschätzbarem Wert machen, glaube mir, Du bist auf dem richtigen Weg !

Der Kummer und der Schmerz den Du empfunden hast, diese Erfahrung ist auch etwas ganz besonderes im Leben eines Menschen. Diese Erfahrungen werden Dich ebenfalls ein Leben lang begleiten, Dich vor so manchen Dingen im Leben schützen, sie werden Dich Verändern, aus Dir wächst eine Blüte die aufgehen wird, in all ihrer Pracht und Farbe. Die Liebe in Dir ist gewachsen und steckt Liebe in Dir dann kannst Du Liebe geben und die Menschen werden es sehen können. Du wirst sehen !!! Irgendwann wird Dir bewusst sein das die Erfahrung nicht das schlechteste war, irgendwann wirst Du Dich an etwas erinnern und Dir sagen .... " Wenn das nicht gewesen wäre ....schön das ich weiß wie .... " !!!

Was Claudia angeht !

Wäre Claudia ehrlich zu sich selbst gewesen, hätte in sich hinein geschaut,auf Ihr inneres gehört und wenn Sie auf einiges Verzichten hätte können, dann, ja dann wäre Ihr eines ganz schnell bewusst .... Sie würde Ihre Koffer nehmen und zu Dir kommen !

Leider ist es oftmals so, in unserer Gesellschaft, dass man/Frau sich einfach nicht traut einen neuen Weg zu gehen. Oftmals spielt das finanzielle eine sehr große Rolle.
Wenn diese Menschen aber wüssten was Sie Ihnen selbst und anderen damit an tun, so würden Sie doch ganz schnell einen anderen Weg nehmen.
Das Leben ist nicht da um viel Geld zu haben, nicht da um ein schöneres Auto zu haben als der Nachbar, dass Leben ist hauptsächlich dazu da um Glücklich und Weise zu sein, den Armen zu helfen als das ich alles auf meinem Sparkonto bringe.
Bist Du Weise und folgst einen bestimmten Weg der Dir gezeit ist, so wirst Du 100 % Glücklich sein, auch ohne viel Geld.
Wenn Deine Claudia dieses vielleicht mal Lesen sollte oder wenn nicht, zeige Ihr diese Zeilen ..... Sie möchte auf das innere hören und nicht auf das was andere Menschen gerne hören möchten. Liebe ist Liebe und die Liebe ist das schönste was es auf dieser Erde gibt. Schlimm und weh tut sie wenn man sie ua. nicht Leben möchte oder, so wie in diesen Fall, wenn man sich nicht traut sie zu Leben !!! Die Seele deren Menschen die sich gegen die Liebe entscheiden, deren Seele wird zu schreien beginnen, die Seele wird nach Hilfe rufen und das innere Kind wird anfangen zu Weinen !!! Irgendwann !!!


... in diesem sinne

ankelina


P.S. Ist eine Narbe entstanden, so wird diese immer mal wieder zu jucken beginnen, immer mal wieder und das über eine längere Zeit. Der Unschätzbare Wert aber der in Dir schlummert wird Dich schnell zu trösten wissen !!!

Habe erst jetzt gelesen das es schon einige Jahre her ist, macht aber nichts, vielleicht kannst Du trotz allem mit diesen Zeilen etwas anfangen !!!
ankelina ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ankelina:
Rosada (14.04.24)