myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.02.10, 23:38   #1
DisorderIsMyHobby
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 46
DisorderIsMyHobby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Team Fortress 2 LAN-Probleme

Hallo erstmal,

ich habe seit einer Weile ein Problem mit TF2. Ich versuchte mal einen dedicated server zu erstellen über das offiziele Tool dafür von Steam. Nun ist es seltsamerweise so, dass ich überhaupt nicht mehr im LAN-Netzwerk spielen kann. Hat vielleicht jemand genau das gleiche Problem gehabt oder so ein ähnliches und kann mir helfen?

MfG
DisorderIsMyHobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 09:11   #2
asimische
Öfters hier
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 118
Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Wir wollten das gleiche Speil aich über LAN spielen. Wir hatten allerdings das problem das von 4 Leuten IMMER nur 3 ein spiel Joinen konnten!
Also musste immer einer zugucken und es waren unfaire Teams...
Hat es denn bei euch schonmal geklappt oder habt ihr es nur einmal probiert?
__________________
--- Kirchenvorstand ---
asimische ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 20:25   #3
DisorderIsMyHobby
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 46
DisorderIsMyHobby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben es Monate über den Router hier gespielt und auch mal mit dem LAN-Kabel. Das seltsame ist ja grade dass es nicht mehr funktioniert, seitdem ich mal kurz das halt gemacht habe. Mir ist allerdings vor ner weile der Router abgeschtürzt und könnte es vielleicht daran liegen, dass es nicht mehr über den Router spielen können? Aber Kabel will ja auch nicht mehr ^^;

EDIT: Probiere es mal mit Hamachi. Werde gucken ob es so besser läuft.
EDIT2: Mit Hamachi läuft es auch nicht.
DisorderIsMyHobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 14:36   #4
DisorderIsMyHobby
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 46
DisorderIsMyHobby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay. Funktioniert wieder. Man musste nur beim Router diese adressspezifische Freigabe deaktivieren und dann über connect und dann die ip in der console sich einloggen ^^;
DisorderIsMyHobby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Sitemap

().