myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.04.19, 14:20   #1
Pielo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 22
Pielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard Usenet Files (WtFnZb) entpacken

Hallo,

ich habe über ein anderes Forum (Suchmaschiene) mehere nzb's geladen. Beim entpacken musste ich aber feststellen, das diese irgendwie codiert wurden. Bei der suche mit google, nach fragmenten aus der nzb-Benennung habe ich rausgefunden, das die Files von "WtFnZb" kommen. Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich diese entpacken kann? Habe ja schon so einige Sachen geladen, aber sowas noch nie. Wenn ich die einzelnen Files mit Rar öffne, kann ich sehen das es ein normales gesplittetes Archiv ist. Aber da jetzt zu probieren, welches wo hin kommt ist echt zu viel des guten, zumal es ja ca 15 Datein sind, die ich entpacken möchte.

Screenshot:


mit freundlichen Grüßen
Pielo
Pielo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Sitemap

().