myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.05.19, 18:36   #1
mofa
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 50
mofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punkte
Standard Download aus "Index of" (Mac)

Ein freundliches "Hallo" an alle...

ich bin durch Zufall auf einen "Index of" gestoßen in dem sich zahlreiche Unterordner samt Dateien (.jpg und .pdf´s) befinden.

Die Herausforderung: ich hätte gerne alle pdf´s und möchte nicht jeweils den Unterordner öffnen, gefolgt von einem Ziel speichern... Versucht habe ich bisher jDownloader und Download them all inkl. alter Firefox Version.

Ideal ware eine Lösung nur die pdf´s zu laden, geht es nur über den Umweg alles zu laden nehme ich auch das, da eine lokale Filterung immer noch schneller als der Klick auf jeden Ordner ist.

Als Betriebssystem kann ich nur MacOS bieten.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder Ansatz. Ich freue mich über jede Unterstützung.

Grüße und Dank.

Link zum Index: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mofa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Sitemap

().