myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

2 Accounts bei Share-Online und JDownloader2

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.18, 01:21   #1
Wikinger666
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Wikinger666 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard 2 Accounts bei Share-Online und JDownloader2

Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht sorry, bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet, ja auch bei uns auf dem Dorf gibt es jetzt 50000 . Ich habe mir jeweils 3 Monate, Uploaded, Turbobit und Share-Online per Paysafekarte gekauft, bei openmailbox.org eine Mailadresse angelegt und den JDownloader2 installiert. Hat alles funktioniert, nur ist mir aufgefallen das die Dateien bei Uploaded ruckzuck down sind, bei Turbobit teilweise auch, bei Share-Online war fast immer alles online. Einziger Nachteil Share Online verträgt sich mit Cyberghost nicht. Es geht alles einwandfrei nur halt nicht mit VPN. Nun meine Frage wenn ich mir einen zweiten Account bei Share-Online holen würde hätte ich da über den JDownloader 2x100 GB täglich oder funktioniert das nicht. Mir geht es nicht darum Unmengen zu saugen nur wenn man mal was großes zieht und die 100 GB wären voll und man muss einen Tag warten dann kann schon wieder was down sein.

Wäre nett wenn mir jemand antworten würde, bzw. helfen kann. Danke
Wikinger666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.18, 02:27   #2
Wandat
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 51
Bedankt: 143
Wandat gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wikinger666 Beitrag anzeigen
Moin,

Nun meine Frage wenn ich mir einen zweiten Account bei Share-Online holen würde hätte ich da über den JDownloader 2x100 GB täglich oder funktioniert das nicht.
Ja, es geht. Mit einer 2. Mailadresse. Und dann im JDownloader > Einstellungen > Accountverwaltung jeweils auf den gewünschten Account umschalten.
Wandat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.18, 03:32   #3
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

vorerst herzlich willkommen hier im Forum!

Mit dem "JDownloader2" hast Du Dich für den m.M.n. besten DL-Manager entschieden!

Bei Deinen gewählten Hostern hast Du Dich mit "share-online" ebenfalls richtig entschieden bzw. den schon seit vielen Monaten zuverlässigsten Hoster in der Scene gewählt!

Das komplette Gegenteil davon ist "uploaded", der schon seit vielen Monaten zu den unzuverlässigsten Hostern gehört u. einen extrem hohen "abuse" hat. Wie Du ja scheinbar selber schon in der kurzen Zeit bemerkt hast, sind die Links von aktuellen Filmen u. Serien bei "UL" bereits nach sehr kurzer Zeit wieder offline. Noch schlimmer ist, wenn Du als UL-User nach älteren Releases von Filmen u. Serien suchst, was meistens zum gleichen Ergebnis führt, nämlich offline, da es in der Regel bei "UL" keine Re-Up's mehr gibt!
Hier im Forum wirst Du z.B. nur noch sehr wenige Upper finden, die einen UL-Support anbieten, da seitens "UL" reihenweise deren Accounts gesperrt wurden. Aus den genannten Gründen gibt es für "UL" m.M.n. nur eine Empfehlung "Finger Weg", weil der Preisnutzungsfaktor echt miserabel ist!

Jetzt eine Frage in Verbindung mit VPN, bist Du ausschließlich User u. DL nur oder bist Du auch als als Upper unterwegs?
Wenn Du nur DL, dann ist das komplette Thema "VPN" m.M.n. in Verbindung mit einem "OCH" (Premium-Acc.) völlig überflüssig, kostet Performance bzw. macht Probleme, wie Du ja selber schon bei "share-online" feststellen konntest. Wenn Du allerdings als Upper unterwegs bist oder z.B. etwas über "torrent" lädst, dann würde ich Dir einen "VPN" empfehlen, ansonsten kannst Du Dir das Geld sparen!

Bezüglich Deiner Frage eines 2. Accounts bei "share-online", dass ist defintiv techn. machbar u. Du hättest tatsächlich die Möglichkeit über den "JD2" mit der richtigen Einstellung 2x 100GB/Tag zu laden. Also ich kenne Dein DL-Verhalten nicht, doch m.M.n. kommt man langfristig gesehen in der Regel mit 1x Acc. aus. Da ich z.B. im Bereich "Filme" fast ausschließlich nur Releases in "Untouched" DL, komme ich auch immer mal in den Grenzbereich bzw. ans Tageslimit von 100GB/Tag. Deshalb hatte ich auch mal den Gedanken, einen 2. Acc. bei "SO" anzulegen, was ich dann jedoch wieder verworfen habe, da es ein paar gute Möglichkeiten bzw. Tricks gibt, wie man in der Regel mit den 100GB/Tag auskommt u. alles weitere auf andere Art u. Weise lädt, was ich allerdings lieber per "PN" erklären würde!
Doch Du brauchst Dir bei "SO" absolut keine Sorgen zu machen, dass ein Film am kommenden Tag bereits wieder offline ist. Solche Gedanken brauchst Du Dir höchstens wie schon erwähnt bei "uploaded" machen, doch auf keinen Fall bei "SO", wo die Links in der Regel selbst nach Wochen bzw. Monaten noch online sind, mit der kleinen Einschränkung u. immer vorrausgesetzt, man ist auf den richtigen Seiten unterwegs. Es gibt z.B. in Verbindung mit "SO" eine Seite, wo es aufgrund ganz bestimmter techn. Vorraussetzungen praktisch so gut wie überhaupt keinen "abuse" gibt. Hört sich jetzt viell. etwas verrückt an, funktioniert jedoch tatsächlich. Doch auch das würde ich lieber per "PN" erklären.
Und für den Fall, dass doch mal ein Link von einem aktuellen Release bei "SO" offline sein sollte, dann gibt es im Gegensatz zu "UL" dort in Regel nach kurzer Zeit wieder einen Re-Up. Oder man hat z.B. hier im Forum die Möglichkeit, über viele der zuverlässigen Upper per "PN" einen Re-Up zu erhalten, was bei wirklich vielen sehr gut funktioniert!

Ich persönlich würde Dir empfehlen, nach dem Ablauf der 3 Monate bei "SO" ein anderes Paket zu wählen. Aktuell zahlst Du ja für das 3-Monats Paket 21,99 Euro. Wenn Du das immer so weiter machst, würdest Du demnach nach 1 Jahr ca. 88 Euro bezahlt haben. Für nur wenige Euro mehr, gibt es das größte Paket für 99,99 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monate, was umgerechnet gerade mal lächerliche € 2,77/Monat sind, viel günstiger geht es wirklich nicht mehr. Es sei denn, man hat das Glück u. bekommt bei einem Xmas-Special für das gleiche Geld anstatt 36 sogar 48 Monate, ich war z.B. einer der Glücklichen!

Das gespaarte Geld würde ich dann für einen optionalen "MOCH" (Multihoster) investieren. Meine eindeutige Empfehlung wäre dieser hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bin dort seit mittlerweile über 2 1/2 Jahren u. kann mir daher ein gutes Bild machen u. ihn mit gutem Gewissen empfehlen, einen besseren Support als dort habe ich noch nirgends gefunden!
Damit könntest Du z.B. ebenfalls das Geld für den Hoster "turbobit" einsparen, der neben vielen weiteren z.B. dort zu finden ist. Natürlich gibt es dort auch "uploaded". Hier ist ein kleiner Auszug an Hostern, die dort zu finden sind:

- 1fichier
- depositfiles
- FileFactory
- filer.net
- Icerbox
- MEGA
- Nitroflare
- OBOOM
- RapidGator
- StreamCloud
- turbobit
- uploaded
- Uptobox

usw.......

Hinzu kommt noch der freie Zugang zum "Usenet" sowie "torrent", was 2 Dinge sind, worüber man wirklich sehr vieles finden kann. Außerdem gibt es bei "torrent" nicht die ansonst bekannten Sicherheitsbedenken, da der komplette DL über deren Server läuft, weshalb Du Dir keine Sorgen machen brauchst, wobei wir wieder beim Thema "VPN" wären, den Du deshalb auch dort nicht benötigst!

Viell. konnte ich Dir ein paar hilfreiche Tips mit auf den Weg geben, welche Dich weiterbringen. Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß in der Scene u. natürlich hier im Forum!

LG u. noch ein schönes Restwochenende

Geändert von LoneSurvivor (22.07.18 um 03:44 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
Carinik (08.09.18)
Ungelesen 22.07.18, 10:26   #4
Wikinger666
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Wikinger666 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi,

vielen lieben Dank für die netten und ausführlichen Erklärungen. Ich war mal so frei und habe den Support von Share-Online angeschrieben die haben schnell geantwortet und mir geschrieben das viele einen zweiten Account nehmen bzw. danach gefragt haben. Da verdienen sie ja auch mehr Geld mit . Leider bin ich jetzt arbeitslos geworden und hatte 2 Jahre keine Zeit dazu kam die langsame Leitung von früher mir geht es erst mal darum Lücken zu schließen. Die haben geschrieben man braucht nur eine andere Mail Eddy, gut werde ich nächste Woche machen, high-way.me kommt dann die Woche drauf.

Danke und auch Dir ein schönes Restwochenende !!!!!

@Wandat, vielen Dank, wenn Du das nicht geschrieben hättest wäre das meine nächste Frage gewesen.
Wikinger666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.18, 11:10   #5
truschen
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2018
Beiträge: 27
Bedankt: 5
truschen wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punktetruschen wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkte
Standard

Zweit Account geht, und ich das kalppt wunderbar.
truschen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.18, 16:00   #6
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wikinger666 Beitrag anzeigen
high-way.me kommt dann die Woche drauf.
Wenn Du Dich bei "high-way.me" anmelden möchtest, funktioniert das nur ohne einen "VPN"!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.18, 20:11   #7
Wikinger666
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Wikinger666 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tipp ging mir bei Share-Online auch so
Wikinger666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Sitemap

().