myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.05.18, 09:33   #1
peacok
Anfänger
 
Benutzerbild von peacok
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 4
peacok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filesharing nicht mehr praktisch genug

Also ist doch alles Schrottig mittlerweile

Am meisten habe ich mich aufgeregt, als ich irgendwo letzthin Lowspeed wählte, da hing das rum ist klar, geht ne Stunde, wy not.

Aber warum meine CPU auf 100% ansteigt, mal mein Debian untersucht, und da live doch voll mein CHROMIUM Renderer von diesem LowDownload PopUp Fenster auf 100%. Leute ich frage euch, wollen die bei mir Bitcoin schürfen?

Ich stehe überhaupt nicht auf Bitcoin System, ein Bier bezahlen an der Bar benötigt soviel Strom wie für ein Einfamilien Haus für ein Monat. Nur für das Bier bezahlen, als fresst die Bitcoins, bis die Welt kippt. Definitv passiert das mit so Schrott ideen.

Wenn es wenigsten ein Naturcoin gewesen wäre, wo man für Nachhaltige Sachen, Coins geschenkt kriegen würde, das wäre Sinnvoll. Aber nicht mit diesem Idiotigem Blockchain gedöööööööns.


Aber die Spitze war dann, als ich mal mein Multihoster verwenden wollte, und den JDownloader, und dieser jetzt ein AdOn will im Browser, um Capchas lösen zu können.

Das ist mir jetzt echt zu doof alles.

Also dümmer geht nicht, Dumm und Dümmer ,wie die da im Film, genau so

Das ist die Verarsche pur jetzt.

cue
peacok ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei peacok:
laboy510 (07.05.18)
Ungelesen 07.05.18, 12:40   #2
galuskafiv
.
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 171
Bedankt: 158
galuskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punkte
Standard

Warum nimmst du keinen anderen Hoster?
Es gibt doch 1000 verschiedene.
galuskafiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.18, 14:11   #3
Absoccer
Ehemaliger Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 222
Absoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peacok Beitrag anzeigen
Am meisten habe ich mich aufgeregt, als ich irgendwo letzthin Lowspeed wählte, da hing das rum ist klar, geht ne Stunde, wy not.
Der Fluch des "Geiz ist geil". Kauf Dir halt einen Premium Acc.

Zitat:
Zitat von peacok Beitrag anzeigen
Ich stehe überhaupt nicht auf Bitcoin System, ein Bier bezahlen an der Bar benötigt soviel Strom wie für ein Einfamilien Haus für ein Monat. Nur für das Bier bezahlen, als fresst die Bitcoins, bis die Welt kippt. Definitv passiert das mit so Schrott ideen.
Was hat die Idee des Bitcoin mit Hostern zu tun?

Zitat:
Zitat von peacok Beitrag anzeigen
Wenn es wenigsten ein Naturcoin gewesen wäre, wo man für Nachhaltige Sachen, Coins geschenkt kriegen würde, das wäre Sinnvoll.
Häh?

Zitat:
Zitat von peacok Beitrag anzeigen
Das ist mir jetzt echt zu doof alles.
Dann lass es sein und kauf Dir das Zeug.

Geändert von Absoccer (07.05.18 um 15:36 Uhr)
Absoccer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Absoccer:
ShiiRLoXX (07.05.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Sitemap

().