myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.01.20, 17:45   #1
ebenhausen83
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
ebenhausen83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Och ? Vpn ?

Hallo ich wollte mal fragen wie gefährlich es ist bei OCH herunterzuladen?
Ich habe mir einen AIRVPN account gemacht bin mir aber einfach unsicher.... wie gefährlich es ist
was haltet ihr von airvpn ---> sind die sicher?
....wollte mir bei turbobit einen premium account per pay safe card machen ....

was ist eigentlich bei dem share-online thema herausgekommen? Gab es dort Abmahnungen?


Bin mir einfach unsicher und wollte mal ein paar infos haben....
....hoffe ihr wisst was für Infos ich benötige

vielen dank
ebenhausen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.20, 14:59   #2
BurstInject0r
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BurstInject0r ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Perfect Privacy kann ich dir nur empfehlen. Ein Paar Freunde und ich haben es in der Vergangenheit auch oft für bestimmte sachen benutzt und es ist nichts passiert^^.
BurstInject0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.20, 09:09   #3
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

AirVPN ist ein guter zuverlässiger Anbieter. Für sowas allemal ausreichend.
Nichts gegen Perfect Privacy, ist aber preislich natürlich ne andere Hausnummer und für ein bisschen Downloaden quasi mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

PS: Da wurde im Laufe der Jahre auch schon in ein paar Ländern der eine oder andere Server hops genommen, aber über Datenlecks/Logdateien ist m.W. nie was bekannt geworden.

Geändert von Ernesto_G (13.02.20 um 09:34 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Sitemap

().