myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

interkative Captchas - sie machen mich verrückt...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.18, 10:24   #1
Feengold
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 148
Bedankt: 703
Feengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt Punkte
Standard interkative Captchas - sie machen mich verrückt...

Hallo,

seit kurzem tauchen immer x interaktive Captchas auf, wenn ich bestätigen muss, kein Roboter zu sein, egal. ob ich ein PW vergessen habe, was downloade etc, da kann man klicken, klicken, klicken, das geht x Mal so weiter.


Wie kriege ich das denn in den Griff, damit ich die ruck zuck löse, meine Antworten sind richtig, weiß nicht, woran das liegt.

Egal, ob ich per chrome oder Firefox, mein bevorzugter Browser ist Firefox,unterwegs bin.

Danke
__________________
Lieben Gruß

Feengold

Geändert von Feengold (20.10.18 um 13:18 Uhr)
Feengold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.18, 11:32   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Aber wenn, dann bitte im richtigen Bereich. ^^

*Verschoben*
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
Feengold (20.10.18)
Ungelesen 20.10.18, 12:23   #3
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

Du kommst leider an den zugegebenermaßen nervigen Captcha's in der Regel nicht vorbei. Es gibt jedoch starke Unterschiede, da Captcha nicht gleich Captcha ist u. je nach Seite bzw. Anbieter unterschiedlich ist!

- hast Du mal einen Beispiellink, wo Du besonders starke Probleme hast?

Ich nutze auch zum größten Teil Firefox u. habe dort auf den meisten Seiten u. Boards überhaupt keine Probleme beim Lösen der Captcha's. Auf einigen wenigen Seiten kommt es hin u. wieder tatsächlich mal vor, dass man in eine gefühlte Endlosschleife kommt, doch wirklich sehr selten!

Wenn dies der Fall ist, dann wechsel ich zu Chrome, wo das Lösen der gleichen Captcha's innerhalb weniger Sekunden problemlos funktioniert. Was bei mir geholfen hat, dass ich bei Chrome das Google-Konto abgemeldet habe. Ich habe auch schon einigen anderen Usern mit diesem Tip helfen können, welche seitdem deutlich weniger Probleme haben. Eine weitere Voraussetzung ist natürlich das regelmäßige Löschen der Cookies!

Was m.M.n. auch eine Rolle spielt, ob man Free-User ist. Mit einem Premium-Acc. hat man jedenfalls in der Regel viel weniger mit Captcha's zu tun. Eine gute Empfehlung ist besonders für Free-User dieses "My JDownloader AddOn", welches man ohne Anmeldung nutzen kann:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass seit dem aktuellen Update von Chrome das Lösen deutlich schneller funktioniert. Ich hatte sogar in den letzten Tagen schon einige Fälle, wo ich nur "Ich bin kein Roboter" ankreuzen mußte u. wonach sofort der Link zugänglich war, ohne auch nur ein einziges Captcha-Rätsel gelöst zu haben. Doch das hatte ich wie gesagt bisher nur bei Chrome, welchen ich eigentlich nicht so gern nutze u. überzeugter Firefox-User bin!

In vielen Fällen bzw. bei Usern, welche besonders starke Probleme mit den Captcha's haben, liegt es häufig auch an den falschen Einstellungen im Browser bzw. irgendwelchen Add-Ons, welche den Prozess blockieren. Mir ist jedenfalls aktuell keine Seite bekannt (die richtigen Einstellungen vorausgesetzt), wo das Lösen länger als max. 1 Min. dauert u. das ist hoch gegriffen, da es meistens schneller geht!

Hier im Board gibt es in der Regel überhaupt keine Probleme damit. Außer das es in der letzten Zeit hin wieder mal Probleme bei "**********" gibt, was jedoch komplett andere Gründe hat. Doch das Lösen der Captcha's stellt generell hier bei myGully m.M.n. überhaupt kein Problem dar u. man kommt innerhalb weniger Sek. an die gewünschten Links!

LG

Geändert von LoneSurvivor (20.10.18 um 12:32 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.18, 13:26   #4
Feengold
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 148
Bedankt: 703
Feengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt Punkte
Standard

Hallo LoneSurvivor,


ja, ich bin free user bei fast allen Hostern, habe nur bei uploaded noch einen Premium Account.

Einen BSPl außerhalb con Gully Link habe ich jetzt nicht, aber vorhin z.B. war das wieder der Fall, ich wollte das runterladen und musste xxxx Captchas lösen, immer der gleiche Sch...

BSPL: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Welche cookies sollte ich denn regelmäßig löschen, ich will mich ja nicht überall immer neu anmelden müssen?

Was bewirkt denn das Jdownloader addon bei Firefox, ich habe auch Jdownloader, aber auch da erscheinen Captchas, die ich lösen muss.

Danke weiterhin.
__________________
Lieben Gruß

Feengold
Feengold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.18, 16:56   #5
Feengold
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 148
Bedankt: 703
Feengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt Punkte
Standard

So, cookies und Cache geleert, hat aber nix gebracht, hat jemand eine andere Idee? Bei Chrom klappt es auch nicht.
__________________
Lieben Gruß

Feengold
Feengold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.18, 10:35   #6
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Hallo Feengold,

sende mir bitte mal einen Beispiellink, wo diese Probleme aktuell auftreten, damit wir hier zumindest etwas weiterkommen. Dein oberer Link funktioniert nämlich nicht bzw. führt er ins Leere!

Zitat:
Welche cookies sollte ich denn regelmäßig löschen, ich will mich ja nicht überall immer neu anmelden müssen?
Ich lasse täglich bei jedem PC-Start die Freeware "CCleaner" laufen u. lösche damit alle Cookies sowie den Cache. Das ist ein Arbeitsaufwand von nur ca. 1 Minute. Ok, Du mußt Dich natürlich danach in den Foren neu anmelden. Doch wenn Du die Passwörter in Deinem Browser gespeichert hast ist auch das innerhalb weniger Sekunden erledigt!

CCleaner
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Was bewirkt denn das Jdownloader addon bei Firefox, ich habe auch Jdownloader, aber auch da erscheinen Captchas, die ich lösen muss.
Ich würde das Add-On einfach mal testen. Es ist ja Freeware u. Du mußt Dich auch nirgends darür anmelden. Gerade als Free-User ist das Lösen der Captcha's m.M.n. damit einfacher. Wenn es Dir nicht zusagt, kannst Du es ja ohne Probleme wieder deinstallieren!

Jetzt hab ich noch eine Frage zu Deinem Captcha-Problem. Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du ja Free-User. Somit mußt Du ja einmal im Vorfeld, wie ich als Premium-User ebenfalls, die Captcha's lösen um an die entsprechenden Links zu kommen. Danach mußt Du jedoch als Free-User um den DL starten zu können z.B. in Verbindung mit dem JD2 erneut ein Captcha lösen, was ja bei einem Premium-User nicht der Fall ist!

Treten die Probleme in beiden Fällen gleich stark auf oder nur beim 1. bzw. 2. Mal?

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Sitemap

().