myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Jdownloade und uploade

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.18, 07:21   #1
sanile
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 41
Bedankt: 2
sanile ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Jdownloade und uploade

Guten morgen wollte grad was downloaden über den Jdownloader kann mir jemand sagen ob ich mich registrieren muss weil er will immer capchas haben und lande dabei auf einer anderen Seite wo ich so Bilder anklicken muss kann mir jemand bitte verraten wie ich das richtig einstellen muss weil die Bilder hören ja garnicht mehr auf
sanile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.18, 09:28   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

also registrieren mußt Du dich nirgends. An dem Lösen der zugegebenermaßen nervigen Captcha-Rätsel kommst Du wohl nicht vorbei. Ich würde Dir jedenfalls dieses Add-on für den JD2 empfehlen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bist Du Free-User? Falls ja, wirst Du in der Regel deutlich mehr Captcha's lösen müssen, als bei einem Premium-Acc.!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Sitemap

().