myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.09.18, 06:41   #1
azubi100
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 49
azubi100 gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard Jdownloader2 plugin defekt

Hallo!
Seit einiger zeit bekomme ich die meldung plugin defekt beim jdownloader 2.
habe schon ziemlich alles versucht: Neuinstallation, google auf 8.8.8.8 gesetzt direktlinks laden mit und ohne virenschutz adblocker usw...
sharelinks.biz meldet immer fehler. und sollte ich mal weiterkommen(bei direktlinks) komme ich auf eine alte seite von sharelinks biz mit news aus 2015!
ich hoffe ich konnte mich halbwegs richtig ausdrücken!
Vielen dank im vorraus!
LG
azubi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.18, 11:10   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

das hört sich tatsächlich nach einem sehr nervigen Problem an. Zumindest hast Du im Gegensatz zu vielen anderen Usern mit einem ähnlichen Problem einige Dinge getestet, welche ich auch vorgeschlagen hätte!

- hast Du die Probleme nur bei der Nutzung von "share-links.biz"
- welchen Browser nutzt Du bzw. hast Du mal einen anderen getestet
- welchen Virenschutz nutzt Du u. hast Du ihn zum testen wirklich komplett deaktiviert
- nutzt Du einen VPN

Ich würde neben dem Adblocker auch alle anderen Add-ons nach u. nach deaktivieren u. immer wieder erneut testen. So tastet man sich Schritt für Schritt vor u. kommt mit etwas Glück viell. der Fehlerlösung näher. Zumindest kann man so alles ausschließen, woran es nicht liegt!

Du kannst Dich ja dann noch mal melden, wenn Du alles getestet hast, viel Erfolg!

Für den Fall, dass wir hier keine Lösung finden werden, wäre natürlich das Board von "JD2" eine gute Anlaufstelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
azubi100 (06.09.18)
Ungelesen 06.09.18, 05:11   #3
azubi100
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 49
azubi100 gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Es sieht so aus als ob es nur bei sharelinks.biz wäre! auf einer anderen seite habe ich es mit direktlinks probiert, da lief alles!
azubi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.18, 05:17   #4
azubi100
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 49
azubi100 gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Aloha,

Für den Fall, dass wir hier keine Lösung finden werden, wäre natürlich das Board von "JD2" eine gute Anlaufstelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
Da bin ich seit gestern registriert u freigeschalteb, kann aber keinen neuen tread starten, da ich keine berechtigung habe!
azubi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.18, 08:53   #5
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von azubi100 Beitrag anzeigen
Es sieht so aus als ob es nur bei sharelinks.biz wäre! auf einer anderen seite habe ich es mit direktlinks probiert, da lief alles!
Du schreibst leider etwas unverständlich. Man kann bei solchen Sachen nur helfen, wenn es eine möglich genaue Fehlerbeschreibung gibt!

- was meinst Du mit "anderen Seiten"???

Meinst Du damit, andere Seiten bzw. Foren, welche einen anderen Crypter-Dienst anbieten? Abgesehn davon hast Du bisher meine Fragen im oberen Post größtenteils noch nicht beantwortet, so kommen wir leider nur schwer voran!

Du schreibst die ganze Zeit immer von "direktlinks". Wie sieht es denn mit der Option "Click'N'Load+DLC" aus, nutzt Du diese überhaupt nicht? Oder kommst Du gar nicht bis dorthin, wo diese angezeigt werden!?

Ich persönlich füge die Links grundsätzlich bzw. falls vorhanden nur mit "Click'N'Load" in den JD2 ein u. habe damit überhaupt keine Probleme, weder bei "Share-Links.biz" noch bei irgendeinem anderen Crypterdienst. Fakt ist, dass m.M.n. irgendwas bei Dir den Prozess blockiert, die Links in den JD2 einzufügen. Nur leider gibt es dafür keine pauschale Fehlerlösung, welche bei jedem User funktioniert!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.18, 13:15   #6
azubi100
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 49
azubi100 gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Falls du container meinst, soweit komme ich erst gar nicht! anderen crypter-dienst konnt ich noch nicht probieren, weil ich grundsätzlich von mygully lade! ich habe auf gold....to probiert da geht jeder link(also direktdownload)
zum Beisp.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da sind diersten paar beiträge über share links. biz. weiter unten sind direktdownloads! die direktdownloads kann ich problemlos mit rechter maustaste kopieren und JDL2 nimmt sie automatisch! bei sharlinks.biz, komme ich meist gar nicht zur seite, wo die Downloads(und container) angeboten werden. ich hoffe ich habe jetzt so halbwegs was erklären können!
Vielen Dank erstmal!
LG
azubi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.18, 17:05   #7
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Nun sind wir wenigstens einen "kleinen" Schritt weiter, da ich jetzt zumindest weiß, dass Du Deiner Aussage nach nicht bis zu der Stelle kommst, wo man die Container per "Click'N'Load+DLC" in den JD2 einfügen kann!

Damit wäre diese Frage geklärt. Die weiteren Fragen hast Du nach wie vor noch nicht beantwortet, warum auch immer???

Auch wenn ich diese eigentlich deutlich genug gestellt habe, wiederhole ich sie noch mal:

- hast Du die Probleme nur bei der Nutzung von "share-links.biz" (ist geklärt!!!)
- welchen Browser nutzt Du bzw. hast Du mal einen anderen getestet
- welchen Virenschutz nutzt Du u. hast Du ihn zum testen wirklich "KOMPLETT" deaktiviert
- nutzt Du einen VPN

Auch wenn ich mich wiederhole u. manche User das nicht gerne hören. Das Problem hat nichts mit "Share-Links.biz" direkt zu tun, sondern ist irgendwo innerhalb Deines PC's versteckt. Irgendein Add-on, Internet-Security usw..... blockiert bei Dir den Prozess, weshalb Du auch nicht bis zu der Stelle kommst, wo man die Container per "Click'N'Load+DLC" einfügen kann. Selbst das Land kann eine Rolle spielen, deshalb auch die Frage mit dem VPN!

Es ist Dir natürlich freigestellt, wo Du etwas lädst. In kann es jedoch nicht logisch nachvollziehen, weshalb du "NUR" bei myGully lädst u. Dir damit das Leben selber unnötig schwer machst u. nicht auch nach alternativen suchst? Damit will ich auf keinen Fall dieses Forum schlecht machen, da ich selber sehr viel hier lade.
Doch alles findet man hier eben auch nicht u. es gibt schließlich noch weitere vertrauenswürdige Quellen!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.18, 04:02   #8
azubi100
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 49
azubi100 gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Normales Home-Netzwerk
Avira Prof.(wurde komplett deaktiviert)
Firefox(lief aber auf Chrome und Mic.Edge auch nicht)
andere DL Seiten sind mir leider nicht bekannt!
GlG
azubi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.18, 08:57   #9
Bummi1959
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bummi1959
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 205
Bedankt: 522
Bummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich schalte mich mal ein, da ich auch so ein Problem habe, scheinbar aber nur in bestimmten Fällen:
Auf der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gibt es z.B. Elektrik für Modellbahner und Große Anlage von Anfang an und Lackieren, Altern und Beschriften. Dabei kann ich die mittlere Datei mit Rechtsklick in den JD2 holen und laden, beide anderen nicht? Sind vom selben Ersteller und auf dem selben Server???
Was mache ich falsch????
Alle anderen gehen soweit. Kommen nur immmer mal einige wenige mit diesem Problem!????
Bummi
Bummi1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.18, 08:59   #10
Bummi1959
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bummi1959
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 205
Bedankt: 522
Bummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt Punkte
Standard

Beim JD kommt: Du nutzt bereits die neueste Version.
Bummi1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.18, 10:50   #11
pett55xxx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Kiel
Beiträge: 36
Bedankt: 175
pett55xxx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 516 Respekt Punktepett55xxx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 516 Respekt Punktepett55xxx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 516 Respekt Punktepett55xxx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 516 Respekt Punktepett55xxx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 516 Respekt Punktepett55xxx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 516 Respekt Punkte
Standard

Moin,
via Rechtsklick *Analyse and Add Links* den Link einfach neu versuchen.

Manchmal muss man das mehrfach wiederholen, aber bisher hat es
dann auch geklappt

pett55xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pett55xxx:
azubi100 (17.09.18)
Ungelesen 27.09.18, 16:11   #12
glaxo
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 14
Bedankt: 8
glaxo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo Freunde:
Wieder ist es unmöglich, von share-links.biz, amdocs-Dateien herunterzuladen
Ich weiß nicht was passiert.
Viele Male versuchen das Captcha und einmal den Container dlc unmöglich zu downloaden oder dcrypt.it verwenden, um die Links zu erreichen.
Können sie etwas tun oder sie woanders hochladen?
Danke, Grüße
glaxo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Sitemap

().