myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader SO "IP already loading"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.19, 19:03   #1
Crazy-Potatogun
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 27
Crazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard JDownloader SO "IP already loading"

Hi,

ich nutze schon ewig JD und habe auch schon recht lange auf SO umgestellt.

Seit einigen Monaten habe ich aber hier massiv das Problem, dass er nach ein paar Downloads den Fehler "IP already loading" raushaut.

Ich nutze den Account alleine und habe das PW auch schon geändert.

Ebenfalls versucht das Ganze auf einen gleichzeitigen Download und eine einzige Verbindung zu reduzieren. Auch hier ohne Erfolg.

Ich habe keine 2 WAN verbindungen und gehe auch nicht per VPN etc. rein.

Auch ein Neustart (und neue IP Adresse vom Router bringt nichts.

Starte ich JDownloader neu, startet er immer den Download, bis dieser fertig ist.
Daher hilft mir oft als einziges Mittel die Anzahl an Datein auf 10 hoch zu nehmen und dann immer nach den 10 neustarten.

Das Problem tritt bei allen Geräten hier auf und eine Neuinstallation brachte nichts.

Ich habe da eine Vermutung... ich habe vor einiger Zeit zur Netcom gewechselt (Breitbandanschluss). Gefühlt müsste es erst seit dem Wechsel gekommen sein. Kann ich aber nicht zu 100% sagen, da ich nach dem Wechsel einige Zeit lang keine Downloads hatte.

Auf jeden Fall ist es sehr nervig
Crazy-Potatogun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.19, 23:03   #2
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Hast du beim Wechsel auch einen neuen Router angeschlossen ?
Vielleicht erhälst du bei deinem Provider eine shared Ip.

Schreib mal dem Share online Support, die helfen bei technischen Sachen ganz gut.
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.19, 10:21   #3
Crazy-Potatogun
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 27
Crazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Nein, der Router ist gleich geblieben. Habe eine 7490.

Dann werde ich den Support mal kontaktieren. Kann der deutsch?
Crazy-Potatogun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Sitemap

().