myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.06.13, 20:23   #1
lmfao1
Anfänger
 
Benutzerbild von lmfao1
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 0
lmfao1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sicher Uploader werden

Schönen Guten Abend liebe Gemeinde

Ich würde gerne wie imTitel beschrieben Uploader werden !

Da Ich schnell verunsichert bin und schon sehr viel gelesen habe würde Ich gerne ein paar grundsätzliche Fragen stellen.

1. Welche Programme dienen der Sicherheit (IP-verschlüsseln keine Logs anlegen etc.) die Ich haben sollte ?

2. Ich möchte viel uploaden also wo kann ich am besten soviel wie Ich möchte hochladen? Gibt es bei den einzelnen Filehostern begrenzungen o.ä. ?

3. Ist eine virtuelle Maschine zum Hochladen sinnvoll ?

4. Ich habe eine statische IP wird es damit Probleme geben ?

5. Ich habe viel von TOR gelesen welche grundsätzliche Funktion bietet dieses Programm (hab das nicht ganz verstanden ) und ist es ausser der lansgamen Verbindung empfehlenswert bzw. sicher ?

6. Sollte Ich mehrere Sachen zusammen benutzen z.B. VPN virtuelle Maschine Tor etc. ?

7. Vielleicht kann jemand kurz beschreiben was man nacheinander tun sollte ?1? (wäre sehr nett )

8. Grundsätzliche Dinge die zu beachten sind ?

Ich weiß es sind viel Newbie-Fragen aber kanns nich ändern hoffe Ihr führt mich dennoch ein und helft mir aber vielleicht hilft dies ja einigen anderen auch die oftmals eher verunsichert werden durch viele Forumbeiträge im Netz


Noch eine Bitte keine unnötigen Diskussionen was das beste sei und wer mehr Recht hat etc. jeder hat eine eigene Meinung die man vernünftig mit eigenen Argumenten untermauern oder zurückweisen kann

Ihr könnt mich auch gern privat anschreiben !

Schon mal Vielen Dank

MfG Ralli
lmfao1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.13, 13:48   #2
coolmarcel
ROOOOAAARR!!!
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: In den Drachenbergen
Beiträge: 175
Bedankt: 885
coolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle für alle Fälle einen (Open) VPN Server zu benutzen. Ich selber verwende den kostenlosen und unbegrenzten Anbieter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Tor ist natürlich um einiges sicherer, aber da leidet oft die Geschwindigkeit drunter.
Grundsätzlich kannst du bei kleineren Uploads TOR nehmen (wenn du auf Nummer sicher gehen willst) und bei größeren nur vpnbook.
Man kanns natürlich noch weiter übertreiben, aber das hat in meinen Augen keinen Sinn.

Zu 6. Eine virtuelle Maschine bringt im diesen Zusammenhang eher wenig bis gar nichts.

Die Meinungen zu den Filehostern sind weit gespalten.
Wenn du mit deinen Uploads kein Geld verdienen willst würde ich 2Shared nehmen. Dieser Hoster ist sehr Freeuser freundlich und deine Daten bleiben für Ewigkeiten erhalten. Bei Zippyshare hingegen sind inaktive Dateien nach 30 Tagen gelöscht. Bei beiden Hostern gilt ein Limit von 200 MB pro Datei.

Wenn du Geld mit deinen Uploads machen willst:
Möchtest du viel verdienen und ist Freeuserfreundlichkeit zweitrangig, würde ich dir Uploaded und Share-Online empfehlen (aber die Meisten werden wohl einen Uploded oder Share-Online Premium Acc. haben).

Möchtest du einen Kompromiss zwischen Freeuserfreundlichkeit und Geld haben und dabei sogar das mygully Board unterstützen, empfehle ich dir Bitshare und Freakshare. Um mygully zu unterstützen, musst du dich über deren Referal-Links registriert haben:
Bitshare Ref: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Freakshare Ref: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Außerdem kannst du, wenn du auf Bitshare und Freakshare hoch lädst auf mygully den VIP Status erreichen.
Mehr dazu hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pass aber auf, dass du nur Hoster und Dienste nimmst, die erlaubt sind ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Allerdings werden bei Bit und Freakshare manchmal ein paar Downloads nicht mitgezählt.
Kein Plan warum.
Anmerkung: Bei beiden Hostern kannst du als Free User bis zu 1 GB hochladen.
Ich empfele dir aber nie mehr als 999 MB bei Bitshare hochzuladen. Grund: Als ich mit dem Upload fertig war musste ich feststellen, dass die Datei nur für Premium User downloadbar war.
Ob das auch bei Freakshare so ist weiß ich nicht.

Weiterer Tipp:
Nutze Linkcrypt, Share-Links, oder Linksave!
Diese Dienste zeigen dir an, falls einer deiner Uploads down ist.
Glaub mir, du verlierst bei vielen Uploads schnell die Übersicht.

Einstellen deiner Angebote:
1. Prüfe immer über die Erweiterte Suche (rechts oben über der Livesuche), ob der Upload nicht schon existiert. Nimm nicht die Livesuche (ich rede aus eigener Erfahrung).
2. Schaue bei den Kurzregeln und Pflichtangeben im jeweiligen Bereich auf jeden Fall vorbei ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Generell ist es gut so viele Deteils, wie möglich im Thread anzugeben

MfG coolmarcel...
__________________
Keine Reups mehr von mir!
coolmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei coolmarcel bedankt:
frieder806 (20.02.20), haraldfseidl (29.02.20), Nic97o (23.04.19), Trontheim (28.02.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Sitemap

().