Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.21, 09:56   #4
pillepalle001
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 118
pillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punkte
Standard

////// Zu meiner Verwunderung wurde ich soeben von einem andern Nutzer negativ bewertet, weil das Album nicht mehr Online ist.
Ich denke das diese negative Bewertung ungerechtfertigt ist. Es kann ja wohl nicht sein, dass man negativ bewertet wird, wenn ein Upload abused wird.
Dann könnte ich mir jetzt alle Beiträge raussuchen wo die Sachen nicht mehr Online sind und die Leute dafür "bestrafen"?
Bitte daher um Entfernung der negativen ungerechtfertigten Bewertung.///////

Ich gehe davon aus, dass der Nutzer sauer ist, weil er die Alben nicht bekommen hat und seine Frust nun durch seinen negative Bewertung freien Lauf lässt.
Geht ja wohl gar nicht.

Du bist seit Oktober hier und wenn ich mir deinen Roten Balken ansehe wird an einer Negativen Bewertung wohl schon was dran sein! Wenn du mit Kritik nicht klar kommst solltest Du dir wirklich einen anderen Kindergarten suchen! Das ist meine Meinung zu deinem Mimimimi!
__________________
Hilft viel und tut nicht Weh!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pillepalle001 ist offline