myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.04.19, 20:08   #1
phantom2040
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 107
Bedankt: 57
phantom2040 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard Multihoster8 Probleme

Hi hat noch wer multihoster8 und hat Probleme damit runterzuladen ?

Ich hab ein jahresabo aber seit fast 4 woche startet kein download mehr.
Jdownloader sagt zwar das er verbunden ist und das richtige end datum steht auch drinnen aber kein einziger Download startet mehr und auch der Support antwortet nicht.
Habt ihr noch ne Idee was ich machen kann ?
phantom2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.19, 20:11   #2
gullyrazor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 23
gullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktegullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktegullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktegullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktegullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktegullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punkte
Standard

Leider hattest Du damals keine Antwort bekommen.
Ich kann leider auch nur aktuell sagen: es gibt bei mir auch Probleme.
Das klappt irgendwie hinten und vorne nicht.
Im Moment würde ich von dem abraten. Hab gerade 10$ aus dem Fenster geschmissen.
gullyrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.19, 12:07   #3
gullyrazor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 23
gullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktegullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktegullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktegullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktegullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktegullyrazor ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punkte
Standard

Nachmal ein Nachtrag ....
Immer noch und immer wieder mal gibts Probleme. In jedlicher Hinsicht.

Warum ich aber damals den multihoster8 gewählt habe war: es ist der EINZIGE Anbieter den ich gefunden habe, wo man nach Transferrate, und nicht nach Zeitraum, einen Account kaufen kann. Das finde ich für mich viel praktischer, als nach Zeit.

Sollte jemand einen anderen Anbieter kennen, der das auch hat, darf er es gerne verraten ;-)
gullyrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.20, 13:08   #4
Babylon.5
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 92
Babylon.5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich Aktuell das selbe Problem habe.....

Server Error, 403 - Forbidden, kommt wenn ich mich einloggen möchte und im JD wird eine Fehlermeldung angezeigt, irgendetwas mit Java....

Habe auch den Anbieter genommen weil ich kein Poweruser bin und mir die 100GB einige Monate reichen sollten, NAJA, jetzt reichen sie wohl für Jahre

Hat jemand eine Empfehlung für einen Multihoster mit Transferrate ?
Babylon.5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Sitemap

().