myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

jDownloader - rapidshare

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.09, 11:11   #1
GNLS
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
GNLS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jDownloader - rapidshare

Hey liebe Leute!

Ich geb euch wieder mal Grund euch über meine Blödheit zu zerkugeln xD

Ich hab mir nen rapidshare prem account für 30 tage gekauft, die zugangsdaten iwo aufgeschrieben und den zettel iwo verloren.

Jetzt hab ich gsd im jDownloader alles gespeichert, aber eben nur auf meinem hauptrechner, den ich eigentlich nicht zum downloaden verwenden will.

Gibts jetzt noch ne möglichkeit das PW iwie auszulesen? hab schon ein paar Klartextanzeiger versucht - Aber ohne erfolg

Kann mir wer helfen?
GNLS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 11:21   #2
baasi
kleiner Dicker
 
Benutzerbild von baasi
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 144
Bedankt: 93
baasi erschlägt nachts Börsenmakler | 28384 Respekt Punktebaasi erschlägt nachts Börsenmakler | 28384 Respekt Punktebaasi erschlägt nachts Börsenmakler | 28384 Respekt Punktebaasi erschlägt nachts Börsenmakler | 28384 Respekt Punktebaasi erschlägt nachts Börsenmakler | 28384 Respekt Punktebaasi erschlägt nachts Börsenmakler | 28384 Respekt Punktebaasi erschlägt nachts Börsenmakler | 28384 Respekt Punktebaasi erschlägt nachts Börsenmakler | 28384 Respekt Punktebaasi erschlägt nachts Börsenmakler | 28384 Respekt Punktebaasi erschlägt nachts Börsenmakler | 28384 Respekt Punktebaasi erschlägt nachts Börsenmakler | 28384 Respekt Punkte
Standard

Da Du ja die Benutzer Nummer hast...hier gibt es das Passwort

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und schon gehts weiter...
baasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 12:59   #3
WhiteDragooner
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
WhiteDragooner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin irgendwie zu blöd neues Thema anzufangen deswegen nutze ich mal das hier

Ich habe das Problem das seit tagen nix mehr richtig laden kann mit jdownloader ständig steht da was mit Socket read time out... oder so.... immer so was bei 40 MB erst fängt der ewig nicht an un dann geht garnix mehr... Gibts da ne lösung?
WhiteDragooner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 02:41   #4
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

bei mir seit gestern das gleiche problem..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 09:31   #5
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 564
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

bei mir nicht nur bei cod mw2

hapt ihr die aktuelle version?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 23:49   #6
WhiteDragooner
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
WhiteDragooner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das nervt mich schon seit tage.... es geht nix mehr zu ende. Und ich hoffe doch mal ist aktuell aktualisiert sich doch von alleine?
WhiteDragooner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 02:49   #7
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 742
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hilft nur eins. Den JDownloader komplett loeschen - neu downloaden und installieren.

KEINE UPDATES MACHEN - seit dem laeufts bei mir ohne Probleme. Wenn ich nur ein Update mache dann faengt das Programm wieder an zu spinnen.

Klingt komisch - ist aber so
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 13:35   #8
WhiteDragooner
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
WhiteDragooner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir es gestern auch nochmal runter geladen da kann ich nicht mal die container öffnen...
WhiteDragooner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 13:42   #9
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roatan2010 Beitrag anzeigen
KEINE UPDATES MACHEN - seit dem laeufts bei mir ohne Probleme. Wenn ich nur ein Update mache dann faengt das Programm wieder an zu spinnen.

Klingt komisch - ist aber so
Quatsch keine Updates machen, mein Jdownloader ist auch auf dem aktuellesten Stand und ich habe heute Morgen noch was problemlos runtergeladen.


@WhiteDragooner, RastloseSeele, Demi...:
Vielleicht hilft es euch, wenn ihr in den erweiterten Optionen unter Internet & Netzwerke (Einstellungen -> Download & Verbindungen -> Internet & Netzwerke) einfach mal die Timeout-Werte erhöht. (habe 100,00 da stehen, sind aber glaube ich die Standardwerte)

blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 19:54   #10
WhiteDragooner
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
WhiteDragooner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm hilft alles nix ka... ist wirklich ätzend geht nur ein download los beim 2. steht ne ganze weile nur download da und nach 10 min kommt dann Socket Read Time Out ( BlaBla Error).... Ein Part geht meistens dann wars das auch... Borderl. ging gestern wunderbar dann nix mehr...
WhiteDragooner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 22:24   #11
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

iwie komm ich nich mit....wiso muss er ihn neuinstallieren?
er will doch nur sein passwort, das im jDownloader nich angezeigt wird
__________________
All Cops Are Bastards
Zitat: Das wird einfach Legen...
SonnyBMG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 23:43   #12
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ne "WhiteDragooner" hat ein anderes Problem als der Threadersteller, was er aber in diesen Thema mit eingefügt hat. Von daher zählten die Antworten nicht für den TE sondern für "WhiteDragooner". Bisschen verwirrend aber passt schon.
Zumal die Lösung für "GNLS" ja im direkt in Post 2 beantwortet wurde.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 18:53   #13
WhiteDragooner
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
WhiteDragooner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat echt keiner eine idee... Vll liegts dran das ich windoof 7 habe? Warum mussten die auch son blödes Update rausbringen...

Gut jetz bin ich verwirrt ich habe das selbe problem mit cryptload...
WhiteDragooner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 22:54   #14
WhiteDragooner
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
WhiteDragooner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kaspersky ist schuld... Wenns aus ist gehts wieder einwandfrei...
WhiteDragooner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 17:06   #15
lordn3o
Anfänger
 
Benutzerbild von lordn3o
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 4
lordn3o ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo.. wollte nicht noch ein thread aufmachen mit dem gleichen thema...

kann mir einer ne fehlermeldung im zusammenhang mit jdownloader und rapidshare erklären?

Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann ihnen nicht zugeordnet werden.


bis grad ging noch alles
lordn3o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Sitemap

().