myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

[Sonstiges] Share Online Premium Account in Benutzung?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.13, 16:00   #1
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Share Online Premium Account in Benutzung?!

Hey Leute!

JDownloader zeigt mir an das mein Account angeblich in Benutzung ist obwohl der erst 1 Tag alt ist und NIEMAND außer mir die Account Daten kennt.
Das ist nun ziemlich dumm da ich nur mit 100Kbits laden kann.
Ist das normal? Kann doch nicht sein das mein Account so schnell gehackt wurde...?!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

EDIT: Passwort und Benutzername geändert.
Immer noch das gleiche... WTF?!

EDIT2: Ich habe grade von einer Drosselung gelesen... kann es sein das dies der Fall ist? Das würde dann auch mit den 100kbits gut hinkommen...
Naja ich lade schon seit 18 Stunden ununterbrochen. Daran liegt es wahrscheinlich.
Ich frage mich nur wieso man mit PREMIUM eine Drosselung reingewürgt kriegt. -_-
Sorry aber das geht mal gar nicht. Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Share Online aber dieser Mist regt mich jetzt auf.
Dann sollte Jdownloader aber mal einen unterschied zwischen Drosselung und Account in Benutzung machen.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.13, 16:12   #2
Toclek
Süchtiger
 
Benutzerbild von Toclek
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 827
Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Für Besitzer eines Premium Accounts gibt es kein Stundenlimit. Es existiert allerdings aus Absicherungsgründen zu Gunsten des Betreibers eine Maximalgrenze für Downloads pro Tag und pro Woche. Dieser Schritt wurde notwendig um dem immer wieder auftretenden Account-Sharing oder einer Übernahme von Accounts durch Dritte Herr zu werden.
Alle Werte sind absichtlich sehr hoch angesetzt um normale Benutzer nie an diesen Punkt zu bringen. Jeder Benutzer der es dennoch schafft, sollte über die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit der aufgelaufenen Datenmenge nachdenken ;-).

Als Werte sind momentan implementiert:
- maximal 100 GigaByte pro Tag
- maximal 60 GigaByte im Tagesschnitt pro Woche (420 Gigabyte pro Woche)

Jeder der diese Grenze überschreitet muss mit einer Reduzierung seiner Bandbreite und der maximalen Verbindungen rechnen bis die errechnete Rate wieder unter beiden Limitierungen liegt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.13, 17:50   #3
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich würde mal interessieren wie ihr über diese Drosselung denkt.
Ich finde das schlimm besonders deswegen weil man ja auch noch Geld in diese Accounts reinsteckt...
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.13, 23:24   #4
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Es spielt doch keine Rolle, was hier jeder einzelne darüber denkt. Die Drosselung ist eine Tatsache und wird in den FAQ von SO auch eindeutig so erwähnt und dort wird auch eine Begründung genannt. Auch gibt es hier einen SO-Thread, wo dieses Problem schon ausgiebig diskutiert wurde. Wer sich sich vor dem Kauf nicht richtig informiert, ist eben selbst schuld.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Sitemap

().