myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

[Sonstiges] Real-Debrid bezahlen mit SMS

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.14, 08:21   #1
simpson01
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 8
simpson01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Real-Debrid bezahlen mit SMS

Nie wieder Real-Debrid

Der Service zu den Kunden ist wohl egal und bei Problemen wenn es ums Geld geht wird super geblockt.

Hatte vor 2 Tagen mit SMS bezahlt doch der Code den ich zugeschickt bekommen sollte nie erhalten. Habe bei meinem Telefonanbieter angerufen und der hat mir bestätigt das die teue SMS raus ist.

Ich habe also ein Ticket erstellt bei dem bezahl Dienst doch bekomme ich keine Antwort, eine bestätigungsmailhabe ich bekommen doch wenn ich dort auf den Link zum Status des Tickets klicke komme ich nur auf eine leere Seite.

Also direkt bei Real-Debrid ins Forum, dort einen beitrag eröffnet und gefragt wie es jetzt weiter geht und wann ich den Code bekomme oder die Tage und Punkte gutgeschrieben.

Und upps.....nächsten Tag war mein Beitrag gelöscht ohne stellung zu nehmen.....

Auch bei Facebook stelle ich die gleiche frage in dem ich eine PN schreibe und als beitrag und auch da bekomme ich keine Antwort....

Bis lang war ich zufrieden mit Real-Debrid aber da hatte ich auch keine Probleme.....aber wenn man welche hat dann ist Ral-Debrid nicht für seine Kunden da

Nie wieder Real-Debrid

hatten auch sehr viele Download Probleme, davon mal ab
simpson01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.14, 10:07   #2
simpson01
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 8
simpson01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, nachdem mein Beitrag bei Real-Dibrid nun zum 2. mal gelöscht wurde mit der frage warum ich den code zum bezahlen per sms nicht bekomme und auch ihr bezahl dienst nicht antwortet werde ich es jetzt noch ein drittes mal versuchen und schauen ob sie jetzt stellung dazu nehmen oder ob der beitrag wieder gelöscht wird.

Wenn es um Probleme mit der bezahlung der kunden geht ist den das wohl echt egal. Warscheinlich wird dieses mal mein Konto dort gelöscht....
simpson01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.14, 15:31   #3
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Warum benutzt du nicht einen anderen Dienst? Scheiß doch auf die, gibt viel bessere.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Sitemap

().