myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

[Sonstiges] Frage zu Imageshack

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.13, 05:37   #1
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Imageshack

Hallo,

Habe früher oft über Imageshack Bilder ohne Anmeldung hochgeladen um diese mit anderen teilen zu können.

Nun kann man ja ohne Anmeldung keine mehr hochladen, und wie ich gemerkt habe, wurden diese auch recht bald wieder vom Server entfernt.


Daher verwende ich nun einen Account. Mich stört nur, wenn ich ein hochgeladenes Bild irgendwo reinstelle, dann kann man über dieses auch die anderen Bilder, die ich hochgeladen habe finden. Habe schon versucht das mit Alben zu umgehen, das hilft aber in dieser Hinsicht nichts.


Da ich sehr vielfältig tätig bin (Fahrzeuge, Waffen, Militär) und für manche Leute eben Photos hochlade, wo Gesichter, Kennzeichen, oder Waffennummern erkenntlich sein müssen, ich aber andererseits auch möchte, dass diejenigen dann nur die Bilder sehen, die für sie gedacht sind, ist es etwas ungut, wenn die dann „vollen Zugriff“ auf all meine hochgeladenen Bilder haben.


Weiß jemand, gibt es da bei Imageshack ne Möglichkeit einen Link zu generieren, bei dem man dann die restlichen Bilder auf meinen Account über das eine verlinkte Bild nicht abrufen kann?

Danke
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 02:13   #2
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keiner nen Rat?
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 21:36   #3
Andreas37
Echter Freak
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1.202
Bedankt: 128.275
Andreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt Punkte
Standard

Bekomme gerade die Meldung das anonyme Benutzerkonten gelöscht werden sollen, wie ändert man in Imageshack seinen Benutzernamen ?
Andreas37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Sitemap

().