myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.01.13, 14:45   #1
fauchkatz
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 211
Bedankt: 274
fauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punkte
Standard rar und Paßwörter

Hi!

Ich habe eine ganze Weile wohl einiges runter geladen, hatte aber keine Zeit, zu entpacken und zu sortieren. So kam einiges zusammen.
Ich würde nun gerne wenigstens alle rars auf einmal entpacken - was ja auch normal kein Problem wäre - wenn da nicht einige mit Paßwörtern versehen wären.

Wenn ich eine rar entpacken will - und ein PW wird benötigt, dann geht ja ein Fenster auf, in dem man Paßwörter verwalten kann - dort habe ich auch einige drin.
Was ich wissen möchte, ist, ob es eine Möglichkeit gibt, ob man die beim Entpacken automatisch durchsuchen kann?

Oder sonst irgend etwas, was Zeit spart (außer einfach löschen ;-)
fauchkatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Sitemap

().