myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.03.15, 17:02   #1
LSF
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 15
LSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt PunkteLSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt PunkteLSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt PunkteLSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt PunkteLSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt PunkteLSF jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt Punkte
Standard Defekte Parts Ob**m.com

Moin Jungs,

seit einigen Tagen hab ich Probleme beim Entpacken bei Dateien von Ob**m

Die Filmlinks sind meist von mo*ie-bl*g.o*g

Ich lade via Premiumize*me und dem Jdownloader

Habt ihr auch Probleme oder ist bei mir sonstwas kaputt? Wenn ich mir die einzelnen rar parts anschaue, haben zumindest alle die gleiche größe, so wie es sein soll, win rar / 7zip gibt aber entweder beim entpacken oder beim archiv öffnen schon Fehler raus, lassen sich die rar's reparieren?
LSF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.15, 11:30   #2
Dev68sucht
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 40
Bedankt: 100
Dev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch Probleme....ein Part funktioniert beim entpacken nie...angeblich ist es ein Virus oder Spyware...da ich mich nicht wirklich auskenne bin ich ratlos hab im Forum schon versucht jemand zu finden der mir da helfen kann bzw aufklären kann aber bis jetzt noch keinen gefunden.
Dev68sucht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Sitemap

().