myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht....

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.17, 21:11   #1
DasGibtEsDochNicht
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DasGibtEsDochNicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht....

Guten tag liebe community

ich bekomme folgenede meldung

Zitat:
Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer Premium-Produkte.
Und das wenn ich nicht xy Tage nicht hier war ? und keinen downl startete?
Dann warte ich über zwei Stunden, und die selbe meldung kommt????
Atworte eh keiner :'(
DasGibtEsDochNicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.17, 21:45   #2
Martenson
.
 
Benutzerbild von Martenson
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.637
Bedankt: 28.396
Martenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt Punkte
Standard

bei welchem Download erscheint diese Meldung?
bitte nur den Link zum Beitrag hier im Forum
Martenson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.17, 21:46   #3
momphix
Mitglied
 
Benutzerbild von momphix
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 332
Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Um welchen Hoster handelt es sich?

Das Problem tritt häufig auf, wenn man vom Internetanbieter eine statische/feste IP-Adresse zugewiesen bekommt. Daran kann man aber oftmals nichts ändern.

Versuche es mal mit einem Router-Neustart. Ansonsten halt Premium kaufen.

P.S. Das Thema sollte vielleicht besser in den Filesharing & Datenaustausch Bereich. Hat ja an sich nix mit dem Forum zu tun.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.17, 08:20   #4
DasGibtEsDochNicht
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DasGibtEsDochNicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Martenson Beitrag anzeigen
bei welchem Download erscheint diese Meldung?
bitte nur den Link zum Beitrag hier im Forum
problemchen tritt hier auf...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@momphix, das mit dem Router habe ich schon gemacht, und IP wechselt
Premium hatte ich getestet, aber die progs die ich laden wollte waren nicht in der Liste
DasGibtEsDochNicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.17, 15:24   #5
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Martenson Beitrag anzeigen
bei welchem Download erscheint diese Meldung?
bitte nur den Link zum Beitrag hier im Forum
Wie schon erwähnt von Martenson ! Wie soll man denn wissen, welchen DL du meinst, wenn du den ganzen Thread postest ?

Nur den Beitrag vom Uploader, wo du geladen hast. Bei mehreren Hostern die richtigen DL-Links des betreffenden Hosters
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Sitemap

().