myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader Captcha ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.18, 06:39   #1
King_Madness
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 39
King_Madness wird langsam von ratten respektiert | 224 Respekt PunkteKing_Madness wird langsam von ratten respektiert | 224 Respekt PunkteKing_Madness wird langsam von ratten respektiert | 224 Respekt Punkte
Standard JDownloader Captcha ?

Hi zusammen,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem JDownloader2 und seinen Captcha.

Die neue Version benötigt einen "realen Browser" und macht meinen (Maxthon) Browser auf, kann mir aber kein Captcha anzeigen.

Muss ich irgendwas einstellen, oder downloaden ?

Hier ist ein Screenshot: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
King_Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.18, 18:18   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

dass ist nun hier bei myGully bereits der 4. oder 5. Thread mit der gleichen Thematik, da scheint irgendwie die Seuche ausgebrochen zu sein, da aus mir unerklärlichen Gründen mehrere Leute die gleichen Probleme habe, als Du!

Ich persönlich kann sie absolut nicht nachvollziehen, da ich nach wie vor null Probleme mit dem Lösen der Captcha's habe, wovon ich täglich mind. 20-30 löse u. das ohne Schwierigkeiten!

Die Problematik hat jedenfalls weder etwas mit dem "JD2" noch mit den Hostern zu tun u. liegt m.M.n. nur an den falschen Einstellungen bzw. irgendwelcher Apps bzw. Add-ons, die den Prozess blockieren!

Das ganze funktioniert m.M.n. mit dem Add-on "MyJDownloader Browser Extension" für den entsprechenden Browser nach wie vor am einfachsten!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach installieren u. alles weitere erklärt sich dann praktisch von selbst!

Natürlich geht es auch ohne das Add-on "MyJDownloader Browser Extension", ich persönlich finde es jedoch mit ihm bequemer bzw. schneller. Ich selber nutze es in Verbindung mit JD2, FF u. Win10 u. das ohne irgendwelche Probleme!

Mit dem Browser "Maxthon" wird dieses Add-on jedoch sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, dessen Vorteil anderern Hostern gegenüber konnte ich bisher noch nicht erkennen!

Gruß
LoneSurvivor

Geändert von LoneSurvivor (25.02.18 um 18:30 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Sitemap

().