myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Sonstiges] Share-Online / Multidownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.17, 16:20   #1
Scapeman
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Scapeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Share-Online / Multidownloader

Hallöle,

mal ne kurze Frage.

Gibt es irgendeinen Multidownloader, wo SO auch einigermaßen regelmäßig und stabil mit drin ist?

Danke.

LG
Scapeman ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Scapeman:
Unique28 (06.08.17)
Ungelesen 09.06.17, 20:38   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Hallo Scapeman,

der für mich mit Abstand beste "MOCH" in der Scene ist "highway-me", den viele Leute garnicht kennen!!!

Es gibt zwar wesentlich bekanntere u. auch günstigere Anbieter am Markt, doch für mich zählt gerade bei einem "MOCH" in erster Linie nicht der Preis, sondern hauptsächlich die Zuverlässigkeit u. vor allem der Support!!!

Ich habe selber schon einiges durchprobiert u. bin dort seit ca. 1 1/2 Jahren u. kann ihn daher mit bestem Gewissen empfehlen!

Von den angebotenen 18x Hoster laufen im Schnitt mind. 95% ständig u. stabil, darunter auch "share-online"!

Falls es doch mal ein Problem mit einem Hoster gibt, dann reagiert deren Support innerhalb nur weniger Minuten, was ich in der Form nirgendswo erlebt habe!

Weiterhin hast Du noch die Möglichkeit, das "Usenet" u. "Torrent" zu nutzen, ohne Dir bei "Torrent" Sorgen um Deine Sicherheit machen zu müssen, da dies komplett über deren Server läuft u. Du dadurch außen vor bleibst!

Dazu kommt noch die Möglichkeit einen TV-Recorder zu nutzen!

Zahlungstechnisch bist Du dort mit PayPal, Bitcoin, Amazon u. PaySafeCard sehr flexibel!

Hier deren link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
LoneSurvivor
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
julido19 (01.08.17), Scapeman (10.06.17)
Ungelesen 10.06.17, 22:11   #3
Scapeman
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Scapeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, über den Weg gelaufen ist der mir auch schon mal irgendwann.

Problem ist ev. ja nur...geschlossene Gesellschaft....

Bevor ich mich da überhaupt registriere. Hast du da mal eine Preisauskunft? Sehe da so nichts.

Danke.
Scapeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.17, 10:34   #4
Scapeman
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Scapeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ah ja...

habe es jetzt doch gefunden...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich muss es mir mal überlegen, habe seit ein paar Jahren Debriditalia, der läuft soweit mehr als problemlos und bietet ein sehr gutes P/L, aber eben ohne SO. Hatte vorher auch ein, zwei andere probiert, die waren aber Mist...
Bisher bin ich auch immer ohne SO ausgekommen, ein paar Serienfiles existieren aber jetzt nur noch auf SO und leider über 500MB...ein wenig dämlich vom Uploader...
Mal schauen, wie ich es mache......wobei es wahrscheinlich daruf hinausläuft, dass icih bei Share einfach nur ne Stunde Prepaid nehme für 1,10 Euor...
Danke dir.
Scapeman ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Scapeman bedankt:
zemento (08.07.17), Zornigel (07.07.17)
Ungelesen 15.07.17, 22:41   #5
king1401
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 135
king1401 erschlägt nachts Börsenmakler | 10581 Respekt Punkteking1401 erschlägt nachts Börsenmakler | 10581 Respekt Punkteking1401 erschlägt nachts Börsenmakler | 10581 Respekt Punkteking1401 erschlägt nachts Börsenmakler | 10581 Respekt Punkteking1401 erschlägt nachts Börsenmakler | 10581 Respekt Punkteking1401 erschlägt nachts Börsenmakler | 10581 Respekt Punkteking1401 erschlägt nachts Börsenmakler | 10581 Respekt Punkteking1401 erschlägt nachts Börsenmakler | 10581 Respekt Punkteking1401 erschlägt nachts Börsenmakler | 10581 Respekt Punkteking1401 erschlägt nachts Börsenmakler | 10581 Respekt Punkteking1401 erschlägt nachts Börsenmakler | 10581 Respekt Punkte
Standard

high-way.me hatte gedacht der ist ok im mom nicht zu gebrauchen wer irgendeinen onklik horster laden will solte es da nicht versuchen seit 4 tagen nur störungen 7 versuche und 2 downloads gingen nach 5 versuchen je das jddowloader plugin geht nur wann es will share online kann ich im mom nicht laden obwohl angegeben wird das es zu 100% geht
king1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.17, 07:55   #6
Slurm2k
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Slurm2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welcher Multi-Anbieter ist denn dann momentan für share-online die beste Wahl?

Könnte mich mal jemand der bei highway.me ist einladen oder wie immer das funktioniert? Ich würde mir da sonst trotzdem mal ein eigenes Bild machen.
Slurm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.17, 18:43   #7
testerstaron
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 8
testerstaron gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@king1401 wenn du schon Premium auf HW bist, dann müsstest du auch wissen, das die letzten 2 Tage die Probleme nicht vom HW aus gingen, sondern von einem sehr bekannten VPN. Zurzeit läuft es wie immer bestens.

@Slurm2K melde dich einfach bei HW an, kannst ja schreiben, das ich HW dir empfohlen habe.
Voraussetzung ist, das du kein VPN und Proxy bei der Registrierung verwendest. Jeder Neukunden wird nämlich überprüft.
testerstaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.17, 19:10   #8
horribilis
Member
 
Benutzerbild von horribilis
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 0
horribilis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es springen ja jetzt immer mehr Uploader zu Share-online bei Uploaded immer sperrt anstatt zu bezahlen.
Deshalb wäre es ja schon sinnvoll bei einem Multihoster wenn er auch Share-Online dabei hat und bei high-way funktioniert das sehr gut und sehr schnell und vor allem man hat kein Limit sondern nur einen Richtwert.

Ich bin da schon länger Kunde und es gab nur ganz selten Ausfälle. Jetzt vor wenigen Tagen gab es über knapp 2 Tage das Problem dass der VPN über den Share-online läuft ausgefallen sei. Aber bei Fehlern an denen die selber Schuld sind wird bei Ausfall immer gerne das Paket großzügig verlängert.

Wenn du schon Debriditalia hast wäre ein Volumenpaket bei High-way ja eine Idee.
horribilis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.17, 17:22   #9
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KaraKasirga Beitrag anzeigen
ich melde mich beim high-way an aber meine account wird immer gelöscht, warum?
Woher sollen wir das hier wissen? Frag doch deren Support.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.17, 07:09   #10
testerstaron
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 8
testerstaron gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Hättest du meinem meinem Beitrag ober dir gelesen, dann wärst du selber drauf gekommen
Also nochmals jeder User wird überprüft ob er ein " Spion" von UL, SO oder einem anderen Hoster ist. Das ist der ganze Grund

Daher bei der Registrierung keinen VPN oderProxy verwenden.
testerstaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.17, 02:49   #11
horribilis
Member
 
Benutzerbild von horribilis
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 0
horribilis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kombat Beitrag anzeigen
Kohle abgreifen 10 Eur weg und dann geht da so gut wie gar nichts.
Jung du schreibst ohne Punkt und Komma. Wartungsarbeiten werden in der Regel auf deren Twitter-Seite angekündigt

Die Seite ist doch inzwischen wieder online. Außerdem - wenn du 10 Euro bezahlt hast, dann hast du ein Paket was sowieso nicht abläuft. Das heißt du hast gar keine nennbaren Nachteile gehabt, weil du die Downloads genauso am nächsten Tag starten kannst.

Edit: Hat sich wohl nicht um Wartungsarbeiten sondern einen Datenbankfehler gehandelt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
horribilis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.17, 14:00   #12
testerstaron
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 8
testerstaron gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Und Kombat gehts wieder?
Ist ja wirklich eine frechheit, das mitten in der Nacht, wo die Admins schlafen einfach die Datenbank crasht.

Edit: nein ich bin kein Admin, bin nur Beta Tester bei HW.
testerstaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.17, 23:12   #13
oskarpaul4711
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 57
oskarpaul4711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Registrierung bei high-way wurde mit folgendem Wortlaut abgelehnt:

"Hören sie doch bitte auf sich zu registrieren."

Habe nie vorher versucht mich zu registrieren. Kein Proxy. Kein VPN. Keine Wegwerfmail. Naja gut... Soll wohl nicht ¯\_(ツ)_/¯
oskarpaul4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.17, 22:07   #14
horribilis
Member
 
Benutzerbild von horribilis
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 0
horribilis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist dein Provider NetCologne?
horribilis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.17, 23:40   #15
horribilis
Member
 
Benutzerbild von horribilis
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 0
horribilis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich nicht nachvollziehen, 400 Mbit/s Leitung wird komplett ausgereizt:



Muss ich ergänzen::: Ups, der Hoster ist gar nicht drauf (es war Share-Online)


Hier von jetzt gerade:


Geändert von horribilis (01.10.17 um 00:37 Uhr)
horribilis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.17, 13:21   #16
UppParia
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 38
Bedankt: 1.662
UppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt Punkte
Standard

Kauft euch am besten gleich einen Account bei Share-Online, den meisten Stuff den ihr laden könnt gibt es auch dort. Es gibt keinen MOCH wo SO einwandfrei funktioniiert.

Ein 1-Monats Accounts liegt auch fast auf dem selben Preis wie ein Monatsaccount bei einen Multihoster.

Selbst bei Rapidgator haben die meisten Multihoster mittlerweile ihre Probleme. hab 2 Multihoster wo RG angepriesen ist aber nicht funktioniert.
UppParia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Sitemap

().