myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

fehlerhafte Downloads (Zip, Rar, etc.)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.19, 14:05   #1
rronhcsewu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 6
rronhcsewu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard fehlerhafte Downloads (Zip, Rar, etc.)

An dieser Stelle noch mal, in der Hoffung auf Hilfe!

Tach auch,
bisher hatte ich immer eine saulahme Leitung (4.5 Mbit) und musste Tage warten um an Downloads zu kommen.
Klasse dachte ich: ENDLICH Glasfaser und schnelles Internet!!! Und was ist? Ich warte immer noch, aber deshalb weil immer wieder Dateien während des entpackens als DEFEKT erkannt werden und ich die 2-6x runter laden muss, ehe die sich entpacken lassen. Ich nutze WinRAR in der aktuellen Version (entpackt wird über jDownloader oder manuell, spielt keine Rolle).
Ich habe einen Multi Hoster Account der funktioniert. Das "Warten" heißt eben, dass einige Files mehrfach heruntergeladen werden müssen. Oft klappt es erst beim 4-5 Anlauf und das NERVT! Die Downloads an sich laufen gut, sprich Fehlerfrei, nur beim entpacken gibt es immer wieder Fehler. Dann lade ich die fehlerhafte Datei eben so oft runter bis es klappt.
Woran liegt das? Früher hatte ich das nie!
Wer kann helfen?
rronhcsewu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.19, 14:42   #2
half9988
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 416
Bedankt: 4.151
half9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punkte
Standard

Hi.

Mal einen anderen "Packer" versucht?
7z zum Beispiel?
Dann immer noch Fehler?

Dann liegt es wohl an der Leitung. Irgendwas nicht sauber konfiguriert und es werden evtl. ein paar bits verschluckt (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann).

Antivirus und Windows Defender Echtzeitscan aus?
Dann nochmal versuchen.

Angeblich defekte Dateien auf einem anderen Rechner versucht zu entpacken?

Gruß,
half9988
half9988 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei half9988:
LoneSurvivor (02.04.19)
Ungelesen 02.04.19, 20:00   #3
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rronhcsewu Beitrag anzeigen
Die Downloads an sich laufen gut, sprich Fehlerfrei, nur beim entpacken gibt es immer wieder Fehler. Dann lade ich die fehlerhafte Datei eben so oft runter bis es klappt.
Woran liegt das? Früher hatte ich das nie!
Bist du dir sicher, dass die DL bzw. die einzelnen Parts tatsächlich deiner Angabe nach alle fehlerfrei sind?

Soll heißen, hast du im JD2 den CRC-Check aktiviert? Ich hatte nämlich mal einen ähnlichen Fall, wo von heute auf morgen immer häufiger fehlerhafte Dateien im JD2 angezeigt wurden, welche man ja bei aktiviertem CRC-Check auf Anhieb schon vor dem Entpacken im JD2 erkennt. Bei mir war es ein defekter RAM. Das ist jedoch nur eine reine Mutmaßung meinerseits u. kann natürlich auch noch andere Gründe haben. Um diese von mir erwähnte mögliche Fehlerursache auszuschließen, könntest du durch einen RAM-Test feststellen!

Viel Erfolg!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.19, 14:42   #4
rronhcsewu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 6
rronhcsewu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@half9988 und LoneSuvivor,
THX für die Angaben. Hat leider alles nichts gebracht.
Noch bin ich bei mehrfachem herunterladen, bis es geht.
rronhcsewu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Sitemap

().