myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.07.16, 01:14   #1
Timo2015
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 30
Bedankt: 24
Timo2015 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -2 Respekt Punkte
Standard Ständig Fehler "Error 502" und Suche "spinnt"

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen........

Vielleicht hat Jemand einen Tipp

1.

Immer öfter kommt es vor, das ich ewig lange warte bis die Seite bzw. der Link hier auf den ich klicke, geöffnet wird und anstelle der Seite kommt dann "Error 502 - Bad Gateway"........... heute innerhalb von einer Stunde so 17x

Was bedeutet das denn? Ist die Seite überlastet oder liegt das bei mir? Alle anderen Seiten gehen super, also da gibt es keine Probleme.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.

a)

Ich möchte das die Suche immer die "neusten Einträge" zuerst anzeigt, aber das scheint ein echtes Problem zu sein, denn wie oft ich es auch einstelle und sage "speichern", er ändert es ständig wieder in "Relevanz".

b)

Noch interessanter ist, dass wenn er dann die Güte hat, wenigstens einmal nach meinen Kriterien zu suchen - also nach "Erstelldatum", mir keine Ergebnisse angezeigt werden, angeblich gibt es keine Treffer.
Wenn er dann aber mal wieder eigenständig die Suchkriterien auf "Relevanz" geändert hat, gibt es plötzlich seitenweise Treffer - gleicher Suchbegriff.....(ich habe auch JEDEN DATUMS ausgewählt, also daran kann es nicht liegen)!?!?!?!

Was denn da los? So ne Suche ist doch eigentlich nichts kompliziertes, einfach eine logische, einfache Abfrage der Datenbank - da kann man doch nichts falsch machen........ vielleicht kann das netter Weise mal Jemand checken, wäre super nett.

Grüße
Timo
Timo2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.16, 01:34   #2
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Hättest davor richtig suchen müssen.

Sowas gibt es schon

Guckst du hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Es liegt an mygully.Aber ließ mal denn thread durch
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pop3y3:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Sitemap

().