myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

[Sonstiges] Was benutzt ihr zum Download?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.13, 10:58   #1
DeeckOne
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 6
DeeckOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was benutzt ihr zum Download?

Ich wollte mal diese Frage stellen, da ich irgendwie mit dem Angebot nicht mehr zurecht komme..hier gibts Premium-Acc. Generators,der andere benutzt lieber JDownloader...Ich versteh das alles nicht mehr und wollte deswegen einfach mal Infos bekommen oder Erfahrungsberichte lesen.

Ich downloade meist große Dateien 2gb und > und benutzte JDownloader,was ohne Premium-Acc. sehr lästig ist und seeeeehr lange dauert.Habe auch schon die Prem-Acc. Generatorseiten ausprobiert,aber entweder muss man dort auch Premiummitglied sein oder sie funktionieren nicht, da die meisten Daten bei UL,Freakshare oder Bitshare hochgeladen sind.

Wie downloaded ihr? Hab ihr Infos? Kann mir einer helfen meine Downloads schneller "zu machen" Gibt es Seiten für Premium-Acc. Generators die UL usw. unterstützen?

Wäre sehr freundlich wenn mir ein paar Erfahrene antworten.
Danke im vorraus!
DeeckOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 19:51   #2
ActiverRageModus
Mitglied
 
Benutzerbild von ActiverRageModus
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Fledermausland
Beiträge: 323
Bedankt: 2.890
ActiverRageModus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich downloade mit JDownloader und 2 Premium Acount´s bei Uploaded und Share Online!
Und ich denke nicht das es möglich ist die Geschwindichkeit zu erhöhen als Freeuser oder einen Premium Acc
Generator zu benutzen !
__________________
ActiverRageModus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 22:06   #3
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Jdownloader und einen Premium Account bei einem Hoster deiner Wahl wirst du wohl nicht drum herum kommen...

Sonst ist nix mit "Downloads schneller machen" damit verdienen die Hoster ja ihr Geld.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Sitemap

().