myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.02.20, 10:01   #1
Don_1
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 16
Don_1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RapidGator Account

Hallo Leute, benötige mal eine Anleitung wie man einen Account zum Downloaden bei RapidGator erstellt.
Gruß Don_1
Don_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.20, 18:17   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 456
Bedankt: 229
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Wozu braucht man da eine Anleitung? Auf Rapidgator.net „Registrierung“ anklicken, Emailadresse und gewünschtes Passwort eintragen, fertig.
mothes ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei mothes bedankt:
Don_1 (08.02.20), Lektor (16.05.20), Thunder Ball (30.05.20)
Ungelesen 06.03.20, 14:37   #3
gerh46
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gerh46 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche Problem. Bai mir klappt das Vorgehen von mothes nicht. Bekomme immer die Meldung
Account kann nicht hinzugefügt werden. Grund: Logindaten falsch
Ja und was mach ich falsch?
Als Passwort gebe ich das von Rabidgator ausgegebene ein.
gerh46 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.20, 14:52   #4
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 456
Bedankt: 229
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gerh46 Beitrag anzeigen
Hab das gleiche Problem. Bai mir klappt das Vorgehen von mothes nicht. Bekomme immer die Meldung
Account kann nicht hinzugefügt werden. Grund: Logindaten falsch
Ja und was mach ich falsch?
Als Passwort gebe ich das von Rabidgator ausgegebene ein.
Es geht bei der Frage auch nicht darum, wie man sich einloggt sondern wie man einen Account überhaupt erstellt. Also erstmal richtig lesen.

Was Du falsch machst, kann ich nicht wissen. Entweder gibst Du das Passwort falsch ein oder Dein Account wurde gesperrt. Für Ersters bist Du selbst verantwortlich, Zweiteres musst Du mit dem Support klären.
mothes ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
Lektor (24.05.20)
Ungelesen 17.05.20, 19:01   #5
s.nicht
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 1
s.nicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

wenn du deine E-Mail hinterlegt hast, kannst du es eventuell resetten.
s.nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei s.nicht:
kingkong888 (24.05.20)
Ungelesen 27.05.20, 16:18   #6
Banba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Banba ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Don_1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute, benötige mal eine Anleitung wie man einen Account zum Downloaden bei RapidGator erstellt.
Gruß Don_1
Zitat:
Zitat von gerh46 Beitrag anzeigen
Hab das gleiche Problem. Bai mir klappt das Vorgehen von mothes nicht. Bekomme immer die Meldung
Account kann nicht hinzugefügt werden. Grund: Logindaten falsch
Ja und was mach ich falsch?
Als Passwort gebe ich das von Rabidgator ausgegebene ein.

Beim erstellen ein einfaches PW ohne Sonderzeichen nehmen, dann sollte es funktionieren.
Banba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Sitemap

().