myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.05.11, 12:41   #1
Backtracker
vonhintenanschleicher
 
Benutzerbild von Backtracker
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Backtracker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bestimmte Inhalte einer Pay-Site downloaden/rippen.

Hallo und entspannten Sonntag wünsch ich,

folgendes Anliegen.

Ich möchte im Memberbereich einer Pay-Site gezielt Bilder-Sets runterladen da diese Seite leider keine Zip- oder RARarchive zum download anbietet und ich so jedes Bild aufrufen müsste um es per Kontexmenu abzuspeichern. Da es sich um 384 Sets mit jeweils zwischen 100 - 300 Bildern handelt wäre es nicht möglich dabei zurechnungsfähig zu bleiben.
Es handelt sich um den Memberbreich von princess-fatale.com

Ich benutze Ubuntu 10.10 x64
Ich habe bereits mit WebSpider2.27 und mit WebHTTtrack mein Glück versucht
WebSpider habe ich via WINE am laufen gehabt (was meines Erachtens auch problemlos funktioniert, bin mir dort aber nicht zu 100% sicher)
WebHTTtrack ist für Ubuntu und integriert sich beim Aufrufen in Firefox, also nicht als eigenständiges Tool/Programm

Es ist bestimmt mit beiden möglich, weiss aber nicht wie ich es einstellen soll und die Hilfe bietet da nicht genügend Infos.

Ein Link für ein Bild sieht zum Beispiel so aus (User und Passwort habe ich hier mit ! und ? ersetzt)
htt p://!!!!!!!!!!!:??????????@w ww. princess-fatale.com/members/s384/images/DSC_5633.JPG

(s384 für Set 384 und dann der Dateiname)

Wie bekomm ich ein Tool dazu zu sagen das es mir, in diesem Fall hier, jedes Bild von DSC_5633.JPG bis DSC_5713.JPG nacheinander runter lädt (in dem Fall geht dieses Set 78 Bilder) ohne jetzt auch einen zu hohen Traffic auf deren Servern zu verursachen das ich keine Gefahr laufe gebannt zu werden

Falls komfortablere Tools existieren oder mir jemand eine genaue Anleitung zur Einstellung der Erwähnten geben kann wäre ich sehr dankbar
(Augenmerk muss nicht auf Linux- bzw. Ubuntupakete liegen, ich versuche es dann erstmal mit WINE und zur Not lass ich Windows rattern wenn ich schlafen gehe)

Ich bedanke mich jetzt schonmal für relevante/hilfreiche Antworten und hoffe das ich im richtigen Unterforum gepostet habe.

mfg
Backtracker
Backtracker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 19:19   #2
Raven27
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 164
Raven27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Backtracker!
Dein Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann ich dir und anderen trotzdem helfen!

Es gibt ein tolles Firefox PlugIn/Addon, welches "Down Them All" heißt. Du öffnest die Seite, auf welchen alle Bilder angezeigt werden. Im Browser ein einfacher Rechtsklick -> "DownThemAll" anklicken und schon öffnet sich ein kleines Fenster. In diesem kann man eventuell einige Einstellungen vornehmen (Welche Dateiarten sollen gedownloadet werden? Wohin sollen die Bilder abgespeichert werden? usw.).
Dann einfach auf "Start" klicken, und schon lädt das kleine Tool alle Bilder auf der Seite in einen Ordner auf deinen PC.

Ist wirklich sehr einfach!

Liebe Grüße und gutes Gelingen!
Raven27 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Raven27:
ConfuziusConfuzius (09.03.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Sitemap

().