myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

******* Registerierung überspringen - wie zum Download gelangen?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.18, 17:57   #1
DNStuff
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DNStuff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ******* Registerierung überspringen - wie zum Download gelangen?

Ich wollte etwas runterladen und der Downloadlink liegt auf *************. Ich klicke also auf den Link hier im Forum und werde dann zu einer Seite Namens *******.com weiter geleiten. Dort gibt es nur die Möglichkeit sich für Geld zu registrieren, aber nirgendwo eine kostenlose Option. Wie komme ich also jetzt an den Downloadlink? Was soll das?

Danke
DNStuff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.18, 18:07   #2
Martenson
.
 
Benutzerbild von Martenson
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.637
Bedankt: 28.396
Martenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie komme ich also jetzt an den Downloadlink?
überhaupt nicht. nicht einmal, wenn du dich dort registrierst bzw. einen Account kaufst


Zitat:
Was soll das?
Linkcrypt war ein Dienst, der von einem anderen Unternehmen gekauft wurde. kurz nach dem Verkauf, wurde eine Umleitung eingerichtet von Linkcrypt zu "Smoth".

entweder den Uploader anschreiben und um Ersatz bitten, oder im entsprechenden Forum eine Anfrage stellen.

bsw.: Suche Video XYZ...
Martenson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Sitemap

().