myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

foldr vs. relink

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.17, 13:55   #1
BeToMa
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Lower-Saxony, Germany
Beiträge: 3
Bedankt: 2
BeToMa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard foldr vs. relink

Aloha, Freunde des flinken Download's

Irgendwie stellt sich seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Gefühl beim download ein. Ich schaffe es zwar bis "foldr" aber dann...

"Computer sagt Nein!"

Bis "foldr" geht es noch, aber beim entscheidenden Sprung zu relink.....gähnende Leere, wie die Wüste Namib. :/


Hat noch jemand das Problem? Ist da etwas bei den Links defekt gegangen bzw. im Sinne von Herr'n Hübenbecker aus Werner "Hab ich was kaputt gemacht"?


Das Problem stellt sich Themenübergreifend dar, tritt für mich aber zum ersten mal auf.

Hat jemand einen Tipp wie ich ansonsten die nötigen Links abrufen kann?

Hilfethemen hab ich gelesen, aber außer die demoralisierende Aussage die vor vielen Monden bereits getätigt wurde "relink ist wieder down" konnte ich nicht viel Hilfreiches erfahren.

Vielen Dank für Rat & Tat

ihr hurtig-hüftschwingenden Hula-Tänzer

BeToMa
BeToMa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei BeToMa bedankt:
Captain69 (04.11.17), Kajo (04.11.17)
Ungelesen 04.11.17, 18:39   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Was bitte hat das mit unserem Board zu Tun?

Bitte schaut erst mal, bevor ihr Wild in irgendwelche Bereiche Postet.

*Verschoben*
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.17, 22:04   #3
BeToMa
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Lower-Saxony, Germany
Beiträge: 3
Bedankt: 2
BeToMa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, bei der Unübersichtlichen Darstellung der Oberfläche kann das schon einmal passieren, ansonsten wurde nichts wild erstellt. Welch' infame Aussage

Sei es 'drum...

Falls also jemand einen Tipp hat oder sonst irgendwie konstruktiv helfen kann, wäre ich für jede Info dankbar.
BeToMa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Sitemap

().