myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Captcha

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.08, 14:31   #1
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard Captcha

hi wollt mal fragen obs schon ne lösung gibt damit cryptload die captcher lesen kann weil mir ist keine bekannt
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.08, 14:47   #2
Nazgul
Banned
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 82
Bedankt: 1
Nazgul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neine gibt es nicht.
lade mit RSD und benutze das C.E.S (captcha exchange system) lies dir das readme das bei RSD dabeiliegt durch und dann sollte es gehn.
Nazgul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.08, 14:50   #3
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.285
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Moin, also zur zeit gibt es keine Methode mit CL die Captchas auszulesen.
Aber es soll irgendwie eine Methode geben, wo alle eingegeben Captchas auf einen Server gelegt werden, damit dann jeder User darauf zugreifen kann. Wenn ein User diese Zahlen / Buchstaben Kombi schon einmal eingegeben hat, das man auf den Server zugreift und das dann mit den Bisherigen Captchas abgeglichen wird.

Beim JDownloader soll es eine Methode geben, die aber noch nicht perfekt ist.
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.08, 19:58   #4
Nazgul
Banned
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 82
Bedankt: 1
Nazgul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Moin, also zur zeit gibt es keine Methode mit CL die Captchas auszulesen.
Aber es soll irgendwie eine Methode geben, wo alle eingegeben Captchas auf einen Server gelegt werden, damit dann jeder User darauf zugreifen kann. Wenn ein User diese Zahlen / Buchstaben Kombi schon einmal eingegeben hat, das man auf den Server zugreift und das dann mit den Bisherigen Captchas abgeglichen wird.
Schwachsinnig. Die Wahrscheinlichkeit das ein Captcha zweimal vorkommt ist extrem gering.
der C.E.S funktioniert so:
Du hast ein account.
wenn du nichts zu tu hast, dann kannst du für andere User gelegentlich ein captcha eingeben (kommt 4-5 /stunde vor) dadurch kriegst du Punkte. Manchmal kriegst du auch so mal 30 Punkte geschenkt.
Falls du für eine Captcha eingabe zu lange brauchst oder es falsch ist dann werden 2 Punkte abgezogen.sobald du ein captcha eingeben kommt eine Meldung so das du es nicht verpasst es einzugeben und während des wartens etwas anderes tun kannst.
Beim RSD kannst du entweder per Handeinga<be oder über denn CES laden. sobald du genug Punkte zusammen hast, und während du nicht da bist laden möchtest dann kannste bei "einstellungen", "methoden" "capchtamethode.bat" wählen damit er über das CES läuft. Die erkennung dauert so 90 sek aber das ist egal da diess Zeit von der RS wartezeit substrahiert.

Zitat:
Beim JDownloader soll es eine Methode geben, die aber noch nicht perfekt ist.
Das ist allerdings richtig. Die Erkennungsrate liegt bei 90%. Leider läuft es mit Java uind kann somit Probleme machen. ( bei mir kommmt ein splaschscreen wo draufsteht javastarting... und dann kommt "anwendungsfehler: Anwendung konnte nicht gestartet werden" ) <----------- Falls jemand eine Lösung weiß....
__________________________________________________ ________________

€: by Sassuke

Um die derzeitige automatische captchaerkennung beim jDownloader zu aktivieren folgendes :

Konfiguration:

Expertenansicht (ganz unten links) häkchen setzen

Update ::: auf Betaversion aktualisieren

ocr/janticaptcha::: häkchen setzen bei Rapidshare.com: autom erkennung

Paketmanager ::: RS.com PreAlpha Captcha Erkennung (Ab Version 0.1.241) häkchen setzen


Jdownloader Neustart
Nazgul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.08, 22:01   #5
Dr.Motronic
Banned
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Florida
Beiträge: 90
Bedankt: 7
Dr.Motronic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nazgul wir haben hier ne edit Funktion

Nimm den jDownloader dann ist Cryptload und RSD eh überflüssig. Aber wie gesagt muss das auch erst noch ausgereift werden bei dem. Du kannst sich aber auch in dem Supportforum [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] umsehen wenn du mal nicht klar kommst und Fragen hast
Dr.Motronic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.08, 17:36   #6
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

also ich hab selber noch bisschen gesucht und bin auf das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen meinst du sowas nooby?
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.08, 17:46   #7
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.285
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -->sTr!cHa<-- Beitrag anzeigen
also ich hab selber noch bisschen gesucht und bin auf das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen meinst du sowas nooby?
Ja sowas meinte ich.


@Nazgul
Bei der Wahrscheinlichkeit würde ich daran zweifeln, schau dir mal an wieviele Leute tag täglich von RS laden oder wieviele Free User es gibt, die zur Zeit die Captchas noch selber eintragen müssen.
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.08, 19:37   #8
Nazgul
Banned
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 82
Bedankt: 1
Nazgul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann rechne dir doch mal aus wieviel wahrscheinlichkeiten es gibt:

- es gibt eine zufällige Anzahl von Buchstaben (A-Z) und Zahlen (1-9), maximal 7 Stück; also 4-7.

- Es gibt zufällige Hunde und Katzen (maximal 3 Hunde und immer 4 Katzen).



Ich habe keine Ahnung wie man das ausrechnen könnte aber da gibt es bestimmt Milliarden von Kombinationen, wenn nicht mehr.

K = katze H= Hund

AK AK AK AK

oder

AK AK AK AH AK

oder AK AK AH AH AK AK

oder AK AH AH AK AK AK

oder AH AK AK AK AK
oder AH AH AH AK AK AK AK
oder BK BK BK BK
oder BK BK BK BH BK
oder BK BH BK BK BK

und soweiter un so weiter ...........

falls jemand sich mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen auskennt....



In der Tat ist es intelligenter den jDownloader (vorallem wegen der Erkennungsrate) zu benutzen aber den RSD find ich für Leute die nur von RS.com laden praktischer da er (meiner Meinung nach,)ausgereifter ist (aber jedem das seine), ok : er kann die captchas von rs nicht erkennen aber mit den HH sollte ja jeder genügend laden können (ich selber weiß gar nicht mehr was ich laden soll :rofl.


Zitat:
Zitat von Dr.Motronic
Nazgul wir haben hier ne edit Funktion
Jaa ist ja gut wollt nur etwas Übersicht schaffen

Edit:
Außerdem denke ich nicht wie dass ,was in deiner Sig steht. Deswegen ist es mir egal wieviel posts ich habe
Nazgul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rapidshare Captcha crawl3247 Off Topic 26 05.07.09 15:30
PHP Captcha decoder? Brayenzone Programmierung 9 19.07.08 21:09
UGCMS Captcha system myArchiv Programmierung 8 26.06.08 23:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Sitemap

().