myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

HD2DVD DVDR öffnen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.08, 01:37   #1
hekki2oo5
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hekki2oo5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HD2DVD DVDR öffnen?

Hallo leute,

habe mir einen film in dem format: "HD2DVD DVDR" runtergeladen. wenn ich den nun normal mit winrar öffnen will, dann sind da 2 ordner video_vs und audio_vs drin.

weiß nicht, wie ich die entpacken bzw anschauen kann.

bitte um hilfe.

thx
hekki2oo5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.08, 01:43   #2
tubus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 7
tubus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine HD2DVD ist nicht anderes als eine DVD-Video!

Die Ordner werden mit Sicherheit VIDEO_TS und AUDIO_TS heissen.

Wenn du diese Hast brauchst du eigentlich nix mehr zu entpacken.

Den VIDEO_TS Odner (Grossschreibung ist dabei wichtig) einfach brennen. Fertig ist die DVDR. Der AUDIO_TS Ordner ist bei DVD Video Scheiben ohnehin leer. Nur bei DVD-Audio Discs ist dort etwas enthalten. Nämlich der Unkomprimierte LPCM Ton.
tubus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.08, 11:38   #3
hekki2oo5
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hekki2oo5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok ich hab jetzt die parts gefunden. sind 6 parts mit jeweils ca. 25 min laufzeit. kann ich die auch irgendwie zu einem file zusammenfassen, damit ich nicht jedes mal nach 20 min aufstehen muss um den nächsten part anzuwählen?
gibts da vllt ein pogramm dafür?

cheers!
hekki2oo5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.08, 11:54   #4
Phreak1
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hekki2oo5 Beitrag anzeigen
ok ich hab jetzt die parts gefunden. sind 6 parts mit jeweils ca. 25 min laufzeit. kann ich die auch irgendwie zu einem file zusammenfassen, damit ich nicht jedes mal nach 20 min aufstehen muss um den nächsten part anzuwählen?
gibts da vllt ein pogramm dafür?

cheers!
wenn du von der festplatte den film schauen willst,dann nimm "Media Player Classic Home Cinema" öffne die dvd in dem player und du kannst den film komplett schauen

Link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS:
wenn du den language pack nicht lädst,dann öffnest du es so
File-->Open DVD-->und da wählst du dann den VIDEO_TS Ordner an, wenn du den Language pack geladen hast steht das ganze auf deutsch da

kannst auch den VIDEO_TS Ordner per Drag&Drop in den MediaPlayerClassic ziehen,der öffnet den dann genauso

MfG
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.08, 13:08   #5
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Mit dem VLC-Player kannst du das auch machen. Über Medium öffnen den Pfad zum Ordner angeben. Der Ordner wird dann so behandelt als wenn die DVD eingelegt wäre, das heist mit Menü und allen Einstellungen die du am DVD Player auch machen könntest.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß NEO
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.08, 19:49   #6
Infect007
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hätte auch ne Frage und zwar hab ich mir love vegas geladen.
wenn ich dann die vob0 auswähle, was das menü wäre, und dann auf film starten klicke, stoppt es ja, weil mausklick pause bedeutet im media player classic.
wie gugg ich den am besten in einem stück an?

wenn ich rechtsklick und navigate drücke ist auch alles grau unterlegt, also nicht klickbar
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Sitemap

().