myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Frage zu RS Premium Acc.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.08, 21:16   #1
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu RS Premium Acc.

Hallo

Ich hab DSL über ein Funknetz in meinem Dorf weil kein richtiges DSL verfügbar ist. Dadurch haben alle im Dorf die dieses DSL haben die gleiche IP Adresse, Reconnect ist nicht möglich und deswegen ist die IP bei RS (FreeUser)fast immer schon besetzt.

Ich benutze den RSD und lasse ihn jetzt wärend den 15min Wartezeit dies jetzt wieder gibt laufen. Wenn die 15min um sind zählt er ja noch die Ticketzeit runter und dann ist die leitung schon wieder belegt. Gibts irgend ne möglichkeit das ich mein download schneller starten kann als der der die leitung dann belegt?
Ist das nur ne Glückssache wer als erster den download startet oder mit was hängt das zusammen?

Und wenn ich mir ein Premium Account kaufen würde, und mich an meinem Rechner damit einlogge kann doch auch nur ich "unbegrenzt" ziehn oder? Also nicht das alle anderen wegen der gleichen IP meinen Account mit benutzen können?

Danke
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.08, 21:26   #2
Schokomuff
nothing else
 
Benutzerbild von Schokomuff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 400
Schokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

also soweit ich weis gibt es die 15min wartezeit nich mehr wurden komplett abgeschafft.. aber mit dem prem acount weis ich nich aber ich glaube nich das die anderen dann damit saugen können
Schokomuff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.08, 21:30   #3
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch die 15min wurden vor ein paar Tagen wieder eingeführt.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.08, 21:40   #4
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Gibts irgend ne möglichkeit das ich mein download schneller starten kann als der der die leitung dann belegt?
Alternative dazu wären Proxys. Jedoch musst du auch Glück haben, dass gerade keiner über den Proxy etwas von Rapidshare.com zieht.
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Ist das nur ne Glückssache wer als erster den download startet oder mit was hängt das zusammen?
Ja, mehr oder weniger.
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Und wenn ich mir ein Premium Account kaufen würde, und mich an meinem Rechner damit einlogge kann doch auch nur ich "unbegrenzt" ziehn oder? Also nicht das alle anderen wegen der gleichen IP meinen Account mit benutzen können?
Nein, selbst wenn 50.000 Leute die gleiche IP haben, können sie nicht deinen Account nutzen, da sie die Zugangsdaten nicht besitzen.
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.08, 21:50   #5
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Veni_Vidi_Vici Beitrag anzeigen
Alternative dazu wären Proxys. Jedoch musst du auch Glück haben, dass gerade keiner über den Proxy etwas von Rapidshare.com zieht.
Und wie geht das über Proxys? Welche Software brauch ich dazu?
Einfach sowas wie JAP oder wie das hieß?
Is schon ein paar Jahre her seit ich mich das letzte mal ein wenig mit sowas beschäftigt hab darum bin ich nicht mehr wirklich auf dem neusten stand.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu PSP Frost Gaming 3 06.07.08 13:56
GTA SA Frage! chilliboy999 Gaming 5 14.05.08 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Sitemap

().