myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Filmproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.08, 23:51   #1
Dennisss
Junior Member
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Dennisss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filmproblem

Hallo liebe User.

Ich bin neu hier und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit !

Also :

Wenn ich mir Spielfilme angucken will, kommt immer bei mir die Meldung das das Video gelöscht ist, oder nicht für meine Region freigegeben ist.

Hat das ein bestimmten Grund ?
Dennisss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.08, 00:05   #2
-Black-Blooded-
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: zuhause
Beiträge: 25
Bedankt: 0
-Black-Blooded- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey,
kommt drauf an wo du die filme gucken willst und so...wir brauchen mehr infos um dir helfen zu können
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-Black-Blooded- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.08, 00:45   #3
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dennisss Beitrag anzeigen
Hallo liebe User.

Ich bin neu hier und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit !

Also :

Wenn ich mir Spielfilme angucken will, kommt immer bei mir die Meldung das das Video gelöscht ist, oder nicht für meine Region freigegeben ist.

Hat das ein bestimmten Grund ?
Ich würd ma sagen wenn die meldung kommt Das es nicht in deiner region zur verfügung steht dann wird des wohl Veoh sein... hatte ich auch schon oft... meistens sind die filme gelöscht...
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.08, 00:56   #4
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Job Banghead hat es gesagt Kenne das Problem auch ohne Werbung zu machen, auf vielen Stream seiten ist das ein großes Prob was das angeht. Aber naja... einfach Deadlink melden auf der Seite dann hat man seine Pflicht erfüllt
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.08, 11:43   #5
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

dieses problem tritt auf, wenn die seiten auf offizielle andere seiten wie NBC oder CBS verlinken. In America bieten die grossen sender ihr angebot mittlerweile auch online zum streamen an. Da deren werber allerdings nur innerhalb den Staaten geld zahlen kann man sie nur anschauen wenn deine IP aus den Staaten kommt - da hilft fuer dich lediglich nen Proxy .... oder aber halt nach ner anderen source suchen

sollte es sich um DVD's ,... handeln dann kann es sein das du filme hast die entweder in den USA (code 1) oder Asien (code 3) codiert sind! (Europa hat 2 - glaube ich)
Wenn du versuchst die files am rechner an zu schauen dann benutze bitte den VLC media player (google hilft) denn der decodiert alle regionen!

beachtet dass alle player ihren "standard code" nur 3 mal aendern koennen (danach muss man ihn per hacken zurueck setzen) somit kann es sein dass nen dvd laufwerk nur noch region 1 lesen will und nichtmehr region 2 ...

^
|
das da oben sin nur theoretische moeglichkeiten die an die bis jetzt genannten moeglichkeiten andocken! - hoffe man konnte helfen *g

EDIT: Auf VEOH haben seiten wie CBS,... ihre eigenen "Channel" welche man NICHT sehen kann wenn man nicht aus den USA kommt! ist genau der selbe grund wie oben! - Die files sind oftmals nicht down, du kannst sie nur net sehen *g (manchma sind se allerdings trotzdem down *g)
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.08, 12:35   #6
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PooHead Beitrag anzeigen
dieses problem tritt auf, wenn die seiten auf offizielle andere seiten wie NBC oder CBS verlinken. In America bieten die grossen sender ihr angebot mittlerweile auch online zum streamen an. Da deren werber allerdings nur innerhalb den Staaten geld zahlen kann man sie nur anschauen wenn deine IP aus den Staaten kommt - da hilft fuer dich lediglich nen Proxy .... oder aber halt nach ner anderen source suchen

sollte es sich um DVD's ,... handeln dann kann es sein das du filme hast die entweder in den USA (code 1) oder Asien (code 3) codiert sind! (Europa hat 2 - glaube ich)
Wenn du versuchst die files am rechner an zu schauen dann benutze bitte den VLC media player (google hilft) denn der decodiert alle regionen!

beachtet dass alle player ihren "standard code" nur 3 mal aendern koennen (danach muss man ihn per hacken zurueck setzen) somit kann es sein dass nen dvd laufwerk nur noch region 1 lesen will und nichtmehr region 2 ...

^
|
das da oben sin nur theoretische moeglichkeiten die an die bis jetzt genannten moeglichkeiten andocken! - hoffe man konnte helfen *g

EDIT: Auf VEOH haben seiten wie CBS,... ihre eigenen "Channel" welche man NICHT sehen kann wenn man nicht aus den USA kommt! ist genau der selbe grund wie oben! - Die files sind oftmals nicht down, du kannst sie nur net sehen *g (manchma sind se allerdings trotzdem down *g)
Genau das is denke mal sein Problem, dass er Videos in VEOH sehen will, dies aber nicht geht. Das kennen hier jah einige, nur wie löst man nun das Problem? Mit dem "Code" ändern, weil wenn man das auf einer Stream Seite anguckt bekommt man nur den Veoh player als Auswahlmöglichkeit, somit muss man das dort ändern und genau das würde mich bzw. uns interessieren
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.08, 21:44   #7
Dennisss
Junior Member
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Dennisss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also die Streams habe ich von streamlaod.in geholt.

Ich werde dann wohl auf DvIX zurückgreifen müssen =(
Dennisss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.08, 22:56   #8
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

sofern du die filme in englisch guggen willst .. :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und consorten .. hats massig! - schau dich mal um
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.08, 15:39   #9
Holstein Kiel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 12
Holstein Kiel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28790921 Respekt PunkteHolstein Kiel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28790921 Respekt PunkteHolstein Kiel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28790921 Respekt PunkteHolstein Kiel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28790921 Respekt PunkteHolstein Kiel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28790921 Respekt PunkteHolstein Kiel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28790921 Respekt PunkteHolstein Kiel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28790921 Respekt PunkteHolstein Kiel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28790921 Respekt PunkteHolstein Kiel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28790921 Respekt PunkteHolstein Kiel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28790921 Respekt PunkteHolstein Kiel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28790921 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PooHead Beitrag anzeigen
...
beachtet dass alle player ihren "standard code" nur 3 mal aendern koennen (danach muss man ihn per hacken zurueck setzen) somit kann es sein dass nen dvd laufwerk nur noch region 1 lesen will und nichtmehr region 2 ...
es gibt aber auch einige player die du code frei schalten kannst, damit du dann alle regionen anguggen kannst.
Habe ich zb mit meinem DVD Recorder von medion gemacht.
Aber von dem sogenannten flashen sollte man die finger lassen (sofern man noch garantie drauf hat) sonst erlischt diese nämlich !
Holstein Kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Sitemap

().