myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.09.08, 21:22   #1
gRAPEfruit
vergewaltigend gut
 
Benutzerbild von gRAPEfruit
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 0
gRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard Welches DL-Programm?

Hey,
als ich mir gerade [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durchgelesen habe, bin ich darauf gestoßen, dass es zahlreiche Download-Programme für One-Klickhoster gibt. Zurzeit benutzte ich Cryptload, doch anscheinend ist das auch nicht die beste Wahl. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
gRAPEfruit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.08, 17:38   #2
Picard
Anfänger
 
Benutzerbild von Picard
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Picard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke das ist Geschmackssache.
Ich persönliche nutze RSD von Schneewiesel und bin damit voll und ganz zufrieden.
__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaub (Hassan i Sabbah)
Picard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.08, 17:48   #3
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RSD ist halt klein bzw resourcenschonend (da nur RS). JD hat alles! Frisst aber Leistung und Platz. Und buggt öfters mal. Trotzdem ist JD das Allzweckprogramm schlechthin und unverzichtbar.
Cryptload hab ich anfangsmal benutzt. Aber schon ewig nicht mehr. Kann dazu grad nix sagen. USD ist auch sehr gut. Wenn JD mal versagt.
Bier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.08, 18:00   #4
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RSD ist für FreeUser. MSD (MultiStreamDownloader) für Pemiumuser. Beide von Schneewiesel.
Bier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.08, 19:29   #5
gRAPEfruit
vergewaltigend gut
 
Benutzerbild von gRAPEfruit
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 0
gRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunktegRAPEfruit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard

Werde mal JD ausprobieren. Danke
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
gRAPEfruit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.08, 20:48   #6
Picard
Anfänger
 
Benutzerbild von Picard
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Picard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vehajo Beitrag anzeigen
@Picard du meinst sicherlich das Progi. MSD von Schneewiesel.
Hat Natürlich ein Vorteil lädt alle Dateien runter, rsdf;ccf;ncf;und dlc.

Ansonsten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nope, ich meinte RSD. Ist eigentl. für Free User, kannst aber auch als Premium User nutzen.
Hatte mit MSD teilweise Probleme, deswegen nutze ich RSD.
__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaub (Hassan i Sabbah)
Picard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Betriebssystem benutzt ihr? myArchiv Off Topic 363 01.12.13 22:30
Welches Programm für PSP ???? Bongos Gaming 8 17.09.08 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Sitemap

().