myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader-Installation nicht möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.09, 00:32   #1
morpheus44
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 17
morpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punkte
Standard JDownloader-Installation nicht möglich

Hallo Leute,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich bin kurz vor dem Verzweifeln:

Seit Tagen versuche ich bei mir diesen "JDownloader v0.4.132_c" zu installieren.

Ich habe mir das Ding über die "jdownloader.org"-Seite gezogen und es entpackt. Doch wenn ich die "jdownloader.jar"-Datei anklicke werde ich zuerst gefragt, ob ich es wirklich öffnen möchte und nachdem ich dies bestätige, wird das Fenster ausgeblendet und das war´s.
Dann klicke ich die jdownloader.jar-Datei wieder an, dasselbe Fenster öffnet sich, ich bestätige, dass die Quelle vertrauenswürdig ist, daraufhin schließt sich das Fenster wieder und ich bin genau wieder dort, wo ich vor ca. 20 Sekunden schon mal war.

Ich habe auch die aktuelle Java-Version drauf
Version 6 Aktualisierung 11 (Build 1.6.0_11-b03)
(Betriebssystem Windows Vista).

Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache oder übersehe...!

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
morpheus44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.09, 09:45   #2
Deckel
Der runde Baron
 
Benutzerbild von Deckel
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DDR
Beiträge: 37
Bedankt: 40
Deckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also nicht die JDownloader.jar öffnen sondern die JDownloader.exe nehmen, der Rest ist eigentlich selbsterklärend

Gruß
Deckel
Deckel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.09, 02:09   #3
morpheus44
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 17
morpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deckel Beitrag anzeigen
also nicht die JDownloader.jar öffnen sondern die JDownloader.exe nehmen, der Rest ist eigentlich selbsterklärend

Gruß
Deckel
Das meine ich ja...!
Es tut sich einfach nichts...! *heul*
morpheus44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.09, 09:57   #4
Deckel
Der runde Baron
 
Benutzerbild von Deckel
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DDR
Beiträge: 37
Bedankt: 40
Deckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nochmal zum Verständnis, Du startest die: JDownloader.exe und nichts passiert??

nicht mal ne Fehlermeldung oder sonst was?
Deckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Sitemap

().