myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.10.08, 14:38   #1
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard rsdf. erstellen

hi, ich habe sehr viele download links. diese möchte ich jetzt zu einer rsdf. machen. ich habe schon versucht sie kopieren und in rsd einzufügen hat aber nicht geklappt. plz um hilfe
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.08, 14:48   #2
Infect007
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hast dir mein beitrag in "DVD-Laufwerk Probleme" nicht wirklich durchgelesen oder?

Und sorry dass ich dirch jetzt angreifen muss, aber bist du nur zu faul zu googlen oder bist du einfach nur dumm?

und nächstes: wenn du schon immer nen neuen Thread eröffnest wäre das richtige board wahrscheinlich wesentlich hilfreicher...

reiß dich doch mal bitte ein bisschen am riemen!
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.08, 14:58   #3
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

doch habe ich aber ich habs mit dvd schon hingekriegt. und als ich gegoogelt habe , habe ich schon tuts gefunden, aber bei mir geht das nicht. ( das kopieren in den rsd )
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.08, 15:06   #4
Infect007
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was hat mit DVD geklappt?
Und du willst unbedingt rsdf?
Hast schon das programm Cryptload probiert? Das nutze ich zB
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.08, 15:15   #5
Hironobu Sakaguchi
Anfänger
 
Benutzerbild von Hironobu Sakaguchi
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 181
Hironobu Sakaguchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHironobu Sakaguchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHironobu Sakaguchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHironobu Sakaguchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHironobu Sakaguchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHironobu Sakaguchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHironobu Sakaguchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHironobu Sakaguchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHironobu Sakaguchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHironobu Sakaguchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHironobu Sakaguchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Oder einfach über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu verfügung stellen,da hast du dann die Option sie als ccf,rsdf oder dlc anzubieten!
Oder du benutzt den RSDF Generator,solltest du auch hier im Board oder via Google finden!
@Infect007:
Hast schon recht,aber net jeder kommt mit dem Suchen zurecht!selbst,wenn er zu faul is,
bringt das Beleidigen ja auch nix!Ein Hinweis auf das entsprechende Thema langt doch auch...
Frieden sei mit euch!
__________________
Hironobu Sakaguchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.08, 15:25   #6
Infect007
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, geb mal bei google "rsdf erstellen" ein und sag mir dann ob du was gefunden hast ^^

Und zum beleidigen: ich bin ja normal echt ruhig, aber von den 20 Threads auf der ersten Seite sind 6 von ihm.
Klar, ich frag auch gern nach weils einfacher ist, aber ein klein wenig eigeninitiativee sollte schon gehen.
Und dann soll er lieber nen Thread mit allen Fragen machen und nicht alles einzeln, weils sonst viel zu unübersichtlich wird.
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.08, 00:47   #7
Ackermann
Penisneid
 
Benutzerbild von Ackermann
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Da wo die Sonne nicht scheint
Beiträge: 141
Bedankt: 73
Ackermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Was ich richtig genial finde ist rs-layer.com

Da macht man sich einen Account und kann Verschiedene Ordner anlegen. Kann seine Links da einmachen und angeben ob Direkt Links angezeigt werden soll, RSDF, CFF oder DLC und man kann auch noch zusätzlich eine Captcha abfrage dazu auswählen. Kann man alles frei einstellen und wenn ein Part down ist, bekommste eine E-Mail und kannst ihn schnell wieder uppen.

Finde ich einfach super und kinderleicht zu bedienen.
Ackermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit XP Image Boot DVD/CD erstellen JackRabbit Windows & Software 4 18.10.08 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Sitemap

().