myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

uploaded

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.08, 12:22   #1
sTrIcHa
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 22
sTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt PunktesTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt PunktesTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt PunktesTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt Punkte
Standard uploaded

Hi

ich hab das Problem,dass wenn ich ne Datei über Uploaded lade( bin Premiumuser) er ab und zu ne Datei nicht zuende läd aber sagt das er es getan hat somit kann ich auch den Download nicht fortsetzen.

Ich muss dann die Datei wieder von vorne anfangen zu laden, dieses problem tritt zwar nur ab und zu auf aber das ist trotzdem lästig, da es ab und zu bei 98% von einem 200mb Part aufhört und ich dann den Part nochmal laden muss.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem und kann mir helfen?
sTrIcHa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.08, 12:38   #2
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

würd mich auch mal interesieren bei mir als freeuser ist das selbe problem
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.08, 19:38   #3
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Hat keiner eine Ahnung bzw. ne Lösung für das Problem??? Es sieht ja so aus als sei ich nicht der Einzige der dieses Problem hat.
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.08, 22:34   #4
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte ich auch schon öfter mal. Ist auch nicht der einzigste Hoster mit solchen Problemen. Fastload hat mich so auch mal veräppelt. Naja, ihr kennt ja meine Meinung über andere Hoster. Btw, welchen Downloader benutzt ihr? Ich benutze nachwievor CryptLoad. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.08, 23:34   #5
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Siehst du. Never change a running system. Okay, ich hatte auchn schon Abbrüche bei RS, war aber ein Bug von CryptLoad. So hatte ich noch keine Abbrüche bei RS.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 13:19   #6
hui1234
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
hui1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage, rentiert sich denn der Wechsel im Allgemeinen zu uploaded.to?
Ich habe mir sonst immer 3 Tages Premuim Accounts bei Rapidshare geholt aber seit dem es nur noch 5 gb am Tag an Traffic gibt, ist das nicht mehr rentabel.

Wie schauts denn bei uploaded aus, bis auf die Abbrüche von Downloads?
Und wie ist das hier im Board?
Ist dort noch alles auf RS oder gibts auch mehr und mehr Leute die uploaded.to nutzen?
hui1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 14:34   #7
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

rs ist besser als uploaded bloß rs ist in letzer zeit naja "nichtsogut" wegen den 2,66gb am tag, ich persönlich kauf mir auch kein uploaded acc ich draf den von eienem freund mitnutzen

ich hab es ohne downloadprogramme wie CL und auch mitprobiert immer das gleiche
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.08, 16:07   #8
insertCoin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: /dev/null
Beiträge: 186
Bedankt: 68
insertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt Punkte
Standard

Das Problem habe ich mit CryptLoad (manchmal zumindest). Benutze daher meistens einfach den Browser.. geh ja fix mit den 600kB/s als FreeUser bei denen
insertCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.08, 20:23   #9
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

ihne cl passiert das selbe

und lol wie bekommst du als freeuser so ein speed??? ich brauch da 10min für ne 5min datei ohne premiumacc
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.08, 22:25   #10
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt, nur 40KB. Ich komme fast immer auf mein Leitungsmaximum von 48KB. Komischerweise schaff ich sogar mit CryptLoad stellenweise 80KB.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Sitemap

().